Hallo Leute,
was haltet ihr davon wenn wir mal ein Forumstreffen im Sommer abhalten. Jeder nimmt sein Schmuckstück und wir treffen uns halbwegs zentral in einer stadt oder auf dem Land. Oder vielleicht sieht man sich am wörthersee??
SVEN
Hallo Leute,
was haltet ihr davon wenn wir mal ein Forumstreffen im Sommer abhalten. Jeder nimmt sein Schmuckstück und wir treffen uns halbwegs zentral in einer stadt oder auf dem Land. Oder vielleicht sieht man sich am wörthersee??
SVEN
Hallo Sven, coole Idee!
Aber da gibts ein Prob, ich fahr keine 600 Km und bin ich am anderen Ende der Welt!
Tom
Das ist mal eine klasse Idee, mit dem Treffen. Warum am anderen Ende der Welt??
Gruß Icke
Ja A3 Fahrer gibt es ja überjall, die gibt es wie Sand am mehr und der Sand ist hier im Forum!
Tom
hi
na super endlich mal ein paar leute die sich für ein treffen einsetzen . habe es schon mehrmals versucht aber es haben sich immer nur so 5-7 leute gemeldet.
es währe echt toll auch mal die leute kennen zulernen ,mit den man infos austausch.allso ich währe dabei!!!
mfg
Dirk
Hey !
Finde ich eine Tolle IDEE ! Ich denke es wäre am besten wenn es bei einer Messe bzw. Veranstaltung wäre, denn dort hat man gleich was davon !
Gruss DarkEvil
ja coole idee!!
wie sieht es im Rhein-Main-Gebiet aus?
hatte schon mal angefragt, war aber kein interesse!
Gibts hier keine hessen oder was?
Gruß
Christoph
Hallo!
Einem Treffen kann ich nur zustimmen! Ich bin dabei!
Tschüss, Robert
PS: Was haltet ihr von Thüringen? Das liegt zentral und ist gut zugänglich für alle.
www.audi-freunde.de[center]Best-Audi[/center]
Ich komme aus Oberfranken Tühringen ist nicht so weit weg das stimmt.
Wäre cool mal nur lauter A3 zu sehen. Wir können auch nach Ingolstadt, da gibt es noch mehr A3 :-))[center]Die A3 & S3 Seite[/center]
was haltet ihr vom Wörthersee bin aus der nähe wiens (20km südlich)
somit wäre deutschland bisl weit weg lol naja vielleicht kommt ja der eine oder andere wenn DER SEE RUFT mfg franz
Da auch ich Großes Interesse habe an einem A3 Forum Treffen habe ich mal bei Map and Guide reingeschaut.
Für Deutsche wäre dann wohl die Gegend um Fulda wohl am gerechtesten.
Allerdings gibt es ja wohl auch einige aus Österreich oder der Schweiz.
Dann müßte man allerdings wieder etwas nach Süden rücken.So vieleicht Frankfurt.
Ich selber komme nicht aus der gegend also nicht das Ihr jetzt denkt ich wohne da und will keine Kilometer fahren.
Also Bis dann
Moin,
also das mit dem Treffen is ne GIGA-starke Idee aber das schwierigste wird wahrscheinlich wirklich sein einen Treffpunkt zu finden der für alle zentral liegt. Aber wenn genug kommen dann sind mir die km die ich fahren muss auch egal (it´s a Diesel)
!! Also ich hoffe es klappt !!
Bis denn
Gruss Stefan
P.S. Frankfurt wäre wirklich nicht schlecht is net soooo weit zu fahren !!! 
jop frankfurt ist gut sind nu 1000km von mir lol naja macht ja nix vielleicht kommt ja doch der ein oder andere zum wörthersee treffen
Mfg FRANZ
Hi Leute!
Finde auch, Frankfurt ist ziemlich gerecht, da es ziemlich zentral für alle liegen würde, wenn man die Schweiz und Österreich dazurechnet! Wäre auch jederzeit dabei! Habt ihr Euch schon mal überlegt wann?
MFG Erik 
Frankfurt…mhhhhh…ca 700 km
komme 50 km nördlich von Hannover…It s not a diesel… :rp:
frankfurt ist ok