a3 felgen neu

jojo,

noch eine frage,

da ich mich sehr wenig in sachen reifen und felgen größe auskenne, wollte ich wissen was möglich ist und irgenwelche umbauten an der karosserie an felgen größe am neuen a3 zusetzten? was ist das max.?

wären dann die ats dtm competition 8.0x18 kein problem oder?

was haltet ihr von diesen felgen, würde dies gut an dem neuen aussehen?

www. ats-wheels.com

danke

achso, und glaubt ihr mit dieser größe könnte man den radkasten im neuen gut ausfüllen?

a3 2.0 fsi amition, also mit sportfahrwerk

Die serienmäßigen 17" sehen am neuen A3 so aus, als wären es 15"…also, ich denke, der neue A3 (8P) wird erst mit 19" oder sogar 20" erst richtig gut aussehen…!

Also ich denke 18 Zoll sind kein Thema kann nur nicht sagen ob ich nächste Jahr welche kauf oder das Jahr drauf.

Werde nächstes Jahr lieber einen besseren Radio verbauen + alte Anlage vom alten A3.

Quote:

On 2003-06-18 21:51, Mozart wrote:

Die serienmäßigen 17" sehen am neuen A3 so aus, als wären es 15"…also, ich denke, der neue A3 (8P) wird erst mit 19" oder sogar 20" erst richtig gut aussehen…!

Dann muß ich mir echt überlegen ob ich mir doch lieber 19Zoll kaufe hab ja noch Zeit Du hast recht.

Er sieht mit 17 Zoll echt nicht so toll im Sommer.

So ungefär könnte er dranstehn :slight_smile:

Also so hatte er mich in natura dann wirklich überzeugt. Net mit den mickrigen 16 und 17ern wie im Audi Zentrum bei uns…

Gruß Markus

Welche grosse vo felgen sind das auf der KW A3.Sind das 18 oder 19?

Wiefiel sollte er tiefer liggen?

Danke.