Ich wollte Euch dieses A3-Foto nicht vorenthalten. Der Wagen fuhr in Düsseldorf vor mir her. Auf der einen Seite machte der Fahrer auf dem Kennzeichenhalter auf seinen Lieblings-Fußballverein aufmerksam, auf der anderen Seite sagt sein Kennzeichen etwas anderes aus…
schlechter scherz
NUR DER HSV
fussball?
Sportclub Freiburg
Heute wieder Auswärts dabei…
wenn ich die wahl habe zwischen 1000 fussballfans und 1000 rockern, dann nehm ich jederzeit die rocker - die haben wenigstens nen kodex…
sorry, nicht mein sport.
naja, ich erkenn auf dem bild oben keinen widerspruch.
gruss,
tom
Seit 1995 eingefleischter Dortmund-Fan! Aber am Auto hat das nix zu suchen… bei rahmenlosen Nummernschildhalterungen auch kaum möglich.
Ich könnte ja auf meine schwarze Motorhaube gelbe BVB-Logos kleben lassen…
Und an die Türen kommen dann Namenszüge meines Lieblingsbieres… und an die Scheibe dann noch Bose-Aufkleber… und, und, und…
Nee, nee… das Auto bleibt "nackig" in dieser Hinsicht.
Gruß Christian
Hamburg für immer und ewig.
Ganz klar BVB ! schon seit Ewigkeiten.
…
Aber ich kann jetzt au nichts schlimmes an dem Foto finden. …
Soll schon vorkommen das einer 2 verschidene KZ -halter hat.
Aber da kann ich dir nur Recht geben Christian -am Auto hat des eigentlich nichts zu suchen.
Gruß Marc
Naja, auf dem Foto sehen wir ja Folgendes:
- Halter mit "Borussia Dortmund"
- Kennzeichen aus "Do" Dortmund
(3) Kennzeichen "Doof" find ich geil!) - "OF" was die Kickers aus Offenbach sind
Gruß Christian
jo.! …
schon klar…
…von mir aus.
passiert. naja.
Also ich hab an meinen A3 ein Kennzeichen-Halter und einen kleinen Aufkleber. Natürlich vom BVB, aber die sind ja noch dezent im gegensatz manch anderer mit riesen aufklebern das find ich scheisse. Aber ein Aufkleber geht doch immer:-)
Nur der VfB!
so schauts aus!
gruss,
tom
Für den Kopf Bayer 04 Leverkusen, un für et Hätz der FC Kölle!
Hab nix am Auto, find ich nicht schön.