Bin durch nen Kollegen hierher gekommen.
Also danke nochmal an den fahrer des giftgrünen A3. (wir haben uns an der PPC getroffen) Hab deinen namen vergessen, sorry. Meld dich mal. Tja, wollte mal hören, ob hier noch mehr aus dem Raum sind, man könnte sich ja mal treffen. Meldet euch mal. Da der Umbau meines A3 bevorsteht, würd ich mir auch gerne mal en paar tipps oder Anregungen einholen und außerdem ist das ja wie eine Neugeburt, die dann gefeiert werden muss.
Also meldet euch mal, alle die hier irgendwie in der Nähe wohnen.
MfG
Dominik
Also ich wohne in OF, ist ja auch nicht weit weg. Bin zwar noch A3 Neuling, aber ich verspreche, mich zu bessern:)
Ich bin auch Neuling, also brauchst du mir sowas nicht zu sagen
Hi Dominik,
das war letzens ja nur ein kurzes treffen,da kann man ja die namen ruhig vergessen
Also die parken echt unter aller sau auf der ppc,echt zum kotzen!
Ja so ein Lm-f treffen währe echt super,man muß ja keine 300km weit fahren!Hoffe es melden sich noch ein paar!
Gruß Martin
Also, ich habe ja jetzt noch einen A3-Fahrer aus Limburg kennengelernt, alllerdings hat der sich hier noch nicht gemeldet. Also wenn du das liest „onkel Tom“: Sag auch mal was!!!
Übrigens habe ich jetzt die teile für den umbau alle ausgesucht und einen ungefähren Kostenvoranschlag. Also, das ist alles andere als lustig. Aber was muss, das muss! Ich freu mich wie ein kleines kind auf Weihnachten. Und dann kann das Frühjahr und der Sommer kommen. Übrigens: Ein anfang wäre es schonmal, alle A3-fahrer aus LM und Umgebung zu grüssen, wenn sie an einem vorbeifahren. Irgendwann kommt es dann schon zu nem gespräch. Nur bitte nicht die Mütter und Väter grüssen, die mit uns jungen kerlen gar nix zu tun haben wollen.