A3 E-tron 2017 Rückfahrtkamera

Servus zusammen!
Ich habe für meine Frau ein schönes Schmuckstück gekauft A3 e-tron und sie wünscht sich eine Rückfahrtkamera. Die möchte ich gerne nachrüsten. Hat schon jemand Erfahrung damit? Jemand schon eingebaut?

So ich habe jetzt die Kamera nachgerüstet und sie funktioniert! Würde gerne mit meiner Erfahrung teilen. Kann auch mit Programmierung helfen. Gruß.

Habe einen A3 etron 2017. Würde auch gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten. Allerdings habe ich ein Angebot von Audi 1300 EUR und ein anderes für 550 EUR. Auf dem Internet findet man die Kamera für 30-400 EUR die man selber einbauen kann. Allerdings scheint es nicht so einfach zu sein, die Innenverschalung runter zu kriegen. Nun weiss ich nicht was wohl das beste ist. Eine Empfehlung?

Welche Region. Bist du ? Was ist verbaut am Navi ?

Frankreich. Nach YouTube Video ist das kritische die Hecktrürenverschalung demontieren.