A3 dicke Antriebswelle -> dünne Antriebswelle

hi,

da mein Audi 50mm tiefer ist und die antriebswelle zeitweise schleift, muss ich wohl was tun. Ne dünne Welle gibt es zb. von KW, die jedoch sagen, dass die öfters mal brechen kann, toll und ich bhab noch dazu 190Ps! Dann gibt es noch nen Stbi, aber welchen nimmt mann da? hab die Eibach Sportline (-50mm) Federn drinnen. Dis Stabis sind auch verdammt teuer, oder hat jemand ne gute Adresse?

Und was verstehe ich unter Kopellstangen? di egebut es von FK.

Die eine Anwort oder Tip auf meine Fragen, wäre ich dankbar.

Also aus den Erfahrungen der anderen hier aus dem Forum, hab ich gelesen das die beste Lösung der Stabi von H&R ist. Die Antriebswelle ist zwar billiger aber der Stabi ist besser. Die Kopplerstangen kann man wohl total in die Tonne kloppen.

Gruss Frank

scheiß antriebswelle lass sie blos drin. tausche den stabi ist tausend mal besser. weil wenn du die antriebswelle tauscht gegen eine dünnere dann bekommst du bei ca 3000 u/min vibrationen im lenkrad

Hi Dylan

Dein Motto gefällt mir.

„WER A SAGEN KANN MUSS AUCH 3 SAGEN KÖNNEN“ !!!

cool, danke für die schnellen antworten.ist das viel aufwand den stabi zu wechseln? kommt von euch jemand billiger an den stabi ran? weiss jemand die bestellnummer? Hat einer von euch den drinnen?

also ich habe mit der antriebswelle von KW keine Probleme und habe bestimmt schon 9.000 KM damit gefahren und das ruckeln bei 3000 U/min ist auch nicht.