Hallo Jungs, ich habe letzte Woche meinen A3 bekommen einen S-line. jetzt hab ich vor ihn ein bißchen tiefer zu machen(Federn) und dann will ich noch eine dezente Frontlippe.Außerdem hat er hinten diese Parksensoren, weiß jemand ob man dann dies e Leiste komplett lackieren kann? Was würdet ihr mir empfehlen welche front ich wählen soll, und welche Federn? Was kostet mir das ganze? Aber bitte nur vom feinsten!
Also danke schon mal![*]null
Am besten du holst dir die S3 Stoßstange und verbaust ein kw bzw. fk gewindefahrwerk, dann hast von anfang an das beste für deinen a3
gruss steffan
Quote: |
|
Hallo!
An Federn kann man Eibach oder H&R empfehlen. Entweder 30mm oder 50mm tiefer.
30mm Federn kann man mit den Ambitiondämpfer gut fahren. Bei 50mm würde ich auf jeden Fall andere Dämpfer empfehlen.
Generell sind Komplettfahrwerk besser. Da die Federn/Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.
Die Kosten liegen bei ca. 150€ bei Federn und ca. 500€ bei einem Komplettfahrwerk.
Gruß
Raoul
Hi, der S-Line ist doch schon tiefer als der Ambition - Ich würde Dir dann zu einem Gewindefahrwerk raten denn nur mit Federn wirst Du dann wahrscheinlich nicht zufrieden sein ( Mit 50 er Federn kommst Du dann wahrscheinlich grad mal 20mm !)
Quote: |
|
Das beste für den A3 die Stoßstange vom S3 ??? Häh?
Über Geschmack läßt sich streiten, daher halte ich mich mit Vorschlägen zu anderen Stoßstangen zurück, denn ich würde an meinem neuen A3 keine Schürze haben wollen, die an den Rändern nicht richtig paßt. Das sieht dann nach billiger Bastellösung aus.
Was das Lackieren der Sensoren von der PDC angeht, so ist dies durchaus möglich. Wenn ich mich richtig an die Anleitung in der „Gute Fahrt“ erinnere, dann muß allerdings ein bestimmter Teil des Sensorfeldes unlackiert bleiben. Das weiß aber sicherlich Dein Lackierbetrieb.