A3 des Monats

Hallo!



Wie wäre es wenn man auf der Startseite immer einen „A3 des Monats“ vorstellt. Dabei könnten dann ein oder zwei Bilder sein, sowie eine Beschreibung des Users über sein Auto.

Der ausgewählte A3 könnte dann monatlich wechseln.


Hört sich gut an, und wer sucht diese dann aus?

Wer beurteilt was schön ist und was nicht?


Quote:


On 2002-07-25 06:52, BlackDevil wrote:

Hört sich gut an, und wer sucht diese dann aus?

Wer beurteilt was schön ist und was nicht?








Hi !



na mit einem vote wie sonst ? Natürlich müßte dann endlich gewährleistet sein, daß man nur 1x wählen kann !!! Nicht wie jezt :slight_smile:



Gruß



Jack


die idee find ich gut! so was haben die a4-freunde auch :wink:


Quote:


On 2002-07-25 11:39, tom82 wrote:

die idee find ich gut! so was haben die a4-freunde auch :wink:








Hi !



hm die Seite von den A4-Freunden ist platt :frowning: weiß jemand was mit der HP los ist ?



Gruß



Jack


Hi die Seiten gehen wieder!



Ich finde einen A3 des Monats zwar eine gute Idee aber bei so vielen Usern bin ich mir sicher das es bald Konflikte deshalb und eine eMail Flut geben würde von daher weiss ich noch net so recht aber man kann es sicherlich mal ins Auge fassen mal schauen …






… und vor allem überlegen wie man das am besten macht und umsetzt so das es „fair“ ist, aber lasst das meine Sache sein :wink:


einfach jede woche einen neuen in die startseite stellen das jeder drankommt :wink: und mit ner verknüpfung zum user profil bitte!


… da gibt es auch ein fertiges Modul für phpnuke das heißt ‚random Pic´s‘, habe es mir aber auch noch nicht näher angesehen !

Gruss frank


ich glaube das nimmt einfach willkürlich eins da unsere galerie hier aber nix mit phpnuke zu tun hat großartig wird der zugriff eher net so der hit sein und er mal ein großes und ein kleines bild anzeigen (thumbnails) von daher wird das nicht funktionieren und ich glaube es war auch anders gemeint … net zufällig sondern ein bestimmter a3 jeden monat …


Servus,



dazu fällt mir dann folgendes ein:

Voten dürfen nur registrierte Nutzer, dann ist nämlich gewährleistet, dass jeder nur einmal abstimmen kann…



Gruß aus der Eifel,

MM


Ja wenn ein A3 einmal A3 des Monat´s muß er für ne 3 Monate aussetzen oder so…



Nicht das wir immer den selben haben.




Quote:


On 2002-07-31 18:33, A3-Stefan wrote:

Ja wenn ein A3 einmal A3 des Monat´s muß er für ne 3 Monate aussetzen oder so…



Nicht das wir immer den selben haben.










Hi !



ja da hast Du recht sonst bildet sich schnell eine kleine „Elite“ die den Sieg immer unter sich aus macht.



Aber das wichtigste ist das jeder nur 1x abstimmen kann ! Sonst ist wie jetzt jeder vote völlig nutzlos.



Gruß



Jack


Hallo

ich wollte das mal wieder ins Leben rufen…
Vorschlag:
Jeden Monat 3-5 Bewerber mit je einem Bild, die User bestimmen die Wahl.
Man darf sich nur einmal im Jahr anmelden. Am Ende kann man evtl. falls Interesse besteht einen Kalender machen…na was meint ihr?

Weiss nicht ob das was bringen würde,da hier 50% Bastelbuden,30%
Serienfahrzeuge,15% Fremdfahrzeuge und wenns hochkommt vielleicht 5% richtig schöne Autos unterwegs sind.

schön ist immer relativ

War ja nur ein Vorschlag :wink:
Schön hin oder her, zum Glück hat jeder von uns einen anderen Geschmack!

Gruß

ja ich finde den vorschlag ja auch gut!

da ist devinitiv was dran !!

aber die idee ist gut

Da euch ja die Idee gefällt habe ich jetzt eine Nachricht an Moderator Facelift8L geschrieben…

Gruß