A3 da - Navi weg

Hallo meine Lieben,

ach wie groß war meine Freude - endlich das Cabrio auf das ich so lange gewartet hab ist da ! Der Händler hat angerufen…;-))

Doch dann 10 min. später: Mein netter Verkäufer ruft wieder an: " Es tut uns leid, aber…das Auto ist i.O. aber das Navi MMI plus ist weg nicht da " …Wie nicht da ???

Tja ab Werk ohne Navi ausgeliefert worden…da klafft nun ein großes schwarzes Loch wo es eigentlich sitzen sollte…

Und wer hat´sich nun was gutes an MEINEM Navi getan ?
Gesagt getan der Händler hat es schon am Werk moniert und es wird nun ein neues per Express geschickt…

Das kann alles nur ein Scherz sein oder ?
Tja hatte mich schon so aufs abholen morgen gefreut, jetzt bi´n ich eher enttäuscht und muss noch paar Tage warten…

LG, Jackie

Hi,

wie weg? Ist auf dem Weg zum Händler weggekommen oder erst garnicht verbaut worden? Kann mir nicht vorstellen das es werksmäßig "vergessen" wurde, klingt ein bissl nach Transportdiebstahl! Das Teil ist eines der begehrtesten Diebesgüter beim A3, gab auf Motortalk mal einen Thema dazu! Würde vorsichtshalber mal nach Schäden am Auto sehen…aber ich hoffe es ist wirklich nur "vergessen" worden.

Also ich glaube eher das es sich jemand unter denn Nagel gerissen hat, wenn es bestellt worden ist müsste es auch drinne sein.
Das Auto durchläuft während der Produktion so viele qualitätskontrollen das es unmöglich ist, es einfach mal zu vergessen.

Hi,

ja das forscht der Händler grad…Ich fass es auch nicht…
Ich frag mich trotzdem wie sowas passieren kann…

LG !

Auto steht, Dieb kommt, öffnet die Türe, holt das Navi raus, verschwindet.
Nein, ist natürlich ärgerlich.
Solange Du ein neues Navi bekommst und es ordnungsgemäß eingebaut wird, ist doch alles soweit zufroedenstellend. Nicht toll, aber ohne Mehrkosten verbunden.
In 4 Jahren wirst Du dich viel mehr über die hohen Kosten des Kartenupdates ärgern, da gerät das "Loch" schnell in Vergessenheit.

Hallo,

Echt bitter! Aber gewöhne dich schon mal dran: Die Dinger klauen "Interessierte" zu Dutzenden in einer Nacht. Audi macht es durch sein plug and play und komplett fehlenden Dienstahlsschutz bei dem Gerät aber auch zu einfach. Das ist der Grund, warum ich es nicht bestellt habe - neben der schon etwas antiquierten Technik. Da haben andere Hersteller - und Audi mittlerweile auch - echt bessere Lösungen. (Sichtwort: Display getrennt vom Gerät usw…)

Genau aus diesem, vom Stronic63 gennantem Grund habe ich bei Bestellung auf Navi verzichtet.