Suche einen Club in München kennt jemand einen???
nein leider nicht, hätte aber auch interesse!
also einen ins leben rufen!
ich als landshuter frag gar nicht erst,ob wir hier einen haben aber solltet ihr münchner einen aufmachen,lasst es mich wissen
ich wuerde auch mitmachen
ok, da es wohl ja ein paar wenigstens gibt sollten wir doch echt mal überlegen was auf die beine zu stellen, oder?
bin auch dabei
Wie sieht es denn nun aus mit Club…
Könnten wir evtl. auf der Seite hier eine Umfrage mit e-mail adresse machen???
Damit schon mal ein paar Leute dabei sind…
Markus
also mit einer kleinen webseite kann ich vielleicht schon dienen. mfg danny
naja wenn ihr einen kleinen lieben Ösi haben wollt der ca. 150 km weit weg wohnt dann lasst es mich wissen
naja ich wäre auch mal dabei wenn österreicher mitmachen dürfen!
axo und wenn danny ne hp macht kann das ja nur gut gehen!!!
Ja cool, dann würd ich sagen mach doch mal eine Seite, auf der wir Leute suchen und dann verteilen wir den Link mal bißchen und sehen mal wie viele sich melden…
Evtl. A3-team-muenchen.de oder so???
Vorschläge werden gerne entgegen genommen…
Markus
wie gesagt,grundsätzlich wäre ich schon dabei,aber halt nicht jedes we,da ich doch noch 70km hab,hab gerade bei dem topic,wer ist aus bayern gepostet,das ich für ein treffen anfang märz wäre,da könnte man ja sowas genauer besprechen,falls jemand lust zu einem treffen hat. es liegt an euch :)))
tja, das mit der webseite ist kein problem, aber zum erstmal eine webseite erstellen (webspace<—und ein guter natürlich, die domain, usw.) bringen auch kosten mit sich. das wäre auch mal eine frage wert wer das alles zahlen will. mfg danny
Quote: |
|
man du bringst mich wieder in verlegenheit. danke für das kompliment, mfg danny
Hallo,
ich habe auch Interesse.
Kosten für eine HP ist weniger das Problem, da man doch für Mitglieder einen Unkostenbeitrag verlangen kann.
Vorschlag!
Die wo Interesse an einen A3 Club München haben, treffen sich mal und dann kann man alles weitere bereden.
Was haltet Ihr davon?
Angel
|
tja wenn du dich umbedingt treffen willst. also von mir aus kann man das auch online diskutieren. mfg danny
Quote: | |||
| |||
War nur ein Vorschlag. Klar kann man das auch online diskutieren. Aber das geht ja schon 5 Monate so und es nix dabei raus gekommen. Mit einen persönlichen Treffen kann vieles einfacher klären und vorallem lernt man sich mal kennen. Voraussetzung für einen A3 Club München.
Angel
Quote: | ||||||
| ||||||
also ich will hier nicht der spielverderber sein, aber wenn es eine geileseite werden soll, dann muss man da schon auch sonst geld investieren. ich habe die programme ja auch nicht kostenlos bekommen. vielleicht sollte man sich das auch mal überlegen. mfg danny
also ich denke auch dass man sich treffen sollte. Kann sich ja auch ein sehr netter Abend werden.
MFG
The Magic MrTacker
|
wäre ich auch eher dabei