A3-Cabrio.

Hi,

also das Cabrio vom A3 ist echt der Hammer sowas sollte Audi bauen dann wüßte ich was mein nächstes Auto wäre…

gruß A3Driver :sunglasses: :sunglasses:

Genau

Ich dachte immer das es nur Sache von BMW sei geniale Cabrios zu bauen.

Aber das Bild von dem A3 übertrifft alles.

In Kombination mit den Felgen Klasse.

Wann soll der denn rauskommen.

Muß ich wissen, damit ich weiß wie lange ich noch sparen kann.

der wird wohl nicht rauskommen … also sagen wir es so … das bild ist „handmade“ g und nicht von audi - leider aber wir können das ja mal an die weiterleiten so…

Ich habe auch so ein Bild mal in einer Zeitung gesehen. Muß mal schaun ob ich das finde, kann es dann mal scannen usw. !

Aber sowas wäre echt super denke da im Still vom SLK das Verdeck gemacht. Würde bestimmt super aussehen. Da das A4 Cabrio ein Stoffverdeck hat.

wollt mal das thema neu aufleben lassen

mfg

und noch einer gg

schon, wer braucht dann noch den 206cc ? g das auto ist echt schön aber hmm bleibt wohl ein traum es sei denn man nimmts selber in die hand … „hab isch cabrio gemacht alda mit flex weisst du“

Also, ich muss sagen, der A3 ohne Dach gefällt mir überhaupt nicht. Wenn Cabrio, dann A4 träum Ist Cabriomässig das einzig Wahre, da kommt kein Hersteller nach!!!

Quote:

On 2002-08-16 18:28, AndiA3 wrote:

Also, ich muss sagen, der A3 ohne Dach gefällt mir überhaupt nicht. Wenn Cabrio, dann A4 träum Ist Cabriomässig das einzig Wahre, da kommt kein Hersteller nach!!!

Hi !

muß ich Dir zustimmen ! Von der Seite sieht es ja noch gut aus, aber von schräg hinten… ne ne das steht dem Auto einfach nicht.

Audi A4 ist schon super, aber andere "Väter" haben auch schöne "Töchter" das BMW 3er Cabrio finde ich auch super !!!

Gruß

Jack

Ich kann es eigentlich gar nicht so recht nachvollziehen, warum es nicht mittlerweile ein A3-Cabrio gibt. Denn immerhin gibt es ja auch ein Golf-Cabrio und das auch schon seit ein paar Jahren…MfG

Quote:

On 2002-08-17 11:20, Denjo wrote:

Ich kann es eigentlich gar nicht so recht nachvollziehen, warum es nicht mittlerweile ein A3-Cabrio gibt. Denn immerhin gibt es ja auch ein Golf-Cabrio und das auch schon seit ein paar Jahren…MfG

Hi !

ja aber das sieht scheiße aus g

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-08-18 00:32, Jack78 wrote:

Quote:

On 2002-08-17 11:20, Denjo wrote:

Hi !

ja aber das sieht scheiße aus g

Gruß

Jack

alles reine Geschmacksache…:slight_smile: Das Golf-Cabrio verkauft sich meines Wissens recht gut. MfG

Quote:

Hi,

hatte letzte Woche das Glück das A4 Cabrio für 3 Tage lang Probe zu fahren.

Also den 2.4 V6 kann man in dem Auto vollkommen vergessen. Zu laut, zu wenig PS und der Verbrauch ist auch zu hoch. Zudem ist mir auch noch die elektr. Sitzlehnenverstellung am dritten Tag kaputt gegangen. Und das bei einem Wagen, der gerade mal 5800 KM auf dem Buckel hatte.

Naja, wenigstens kann man das Cabrio schon mit dem 2.5 TDI bestellen und bald gibts auch noch den bekannten 1.8t mit 132 KW.

Bin mal auf den 3.0 V6 gespannt. Ich hoffe mal, dass der sich besser fährt.

Gruß

Natas

Quote:

On 2002-08-18 11:10, Natas wrote:

Quote:

Hi,

hatte letzte Woche das Glück das A4 Cabrio für 3 Tage lang Probe zu fahren.

Also den 2.4 V6 kann man in dem Auto vollkommen vergessen. Zu laut, zu wenig PS und der Verbrauch ist auch zu hoch. Zudem ist mir auch noch die elektr. Sitzlehnenverstellung am dritten Tag kaputt gegangen. Und das bei einem Wagen, der gerade mal 5800 KM auf dem Buckel hatte.

Naja, wenigstens kann man das Cabrio schon mit dem 2.5 TDI bestellen und bald gibts auch noch den bekannten 1.8t mit 132 KW.

Bin mal auf den 3.0 V6 gespannt. Ich hoffe mal, dass der sich besser fährt.

Gruß

Natas

Hi !

ja muß ich Dir recht geben das Cabrio ist einfach zu schwer für den 2,4 L V6.

Aber ein Cabrio mit Diesel ? Hm also Open Air mit Treckersound das wäre echt nichts für mich g

Gruß

Jack

wo kann man das cabrio sehen???

http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a3/a3_cabriolet.html

Gruß Andy

P.S. Aktuellhttp://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=70930