A3 Bose Concert Bass ?

Hallo !

da sich ja hier viele Spezalisten rumtreiben stell ich hier mal meine Frage… Ich hab da neuerdings ein Problem mit den Concert und Bose System im 99er A3 - wenn ich etwas über die Zimmerlautstärke komme dann sind plötzlich keine Bässe mehr da… nach ca.2 Sek kommen diese dann wieder - das wiederholt sich nun in unterschiedlichen Abständen :cry: ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen - jemand einen Tip ?? :-?

Cu und danke schonmal für die Antworten :roll:

Also ich kenn mich da auch nicht aus, weiß nur, dass der BOSE Sub oft kaputt geht… ??? Will dich aber nicht beunruhigen…

Das wäre ja furchtbar… hmm aber warum geht das Teil dann immer an und aus - ich denke kaputt und gut - aber nur halb ??

Moinsen!

Mein Bose-Sub ging auch flöten! Überbelastet sagte mir ein Spezi… einen Bose Sub!? Die Spulen haben sich entgegen meinen Willen etwas zu heftig vereinigt! Schrott!

Ich bin in die Audi-Werkstatt und wollte neuen Spulen besorgen. „Einzelteile für die Bose-Subs… nicht bei uns!“, hiess es! Ist das nicht schön!? Erst verkaufen, dann nicht helfen wollen! Neuer Sub, wie immer die einfachste Möglichkeit in einer Audi-Werkstatt mit lauter Spezialisten besetzt, sollte mich weit über 1000,- DM kosten.

Und nach 2 Wochen verheize ich den dann wahrscheinlich auch noch!

Ende vom Lied: Nur die Speaker in den Seitenverkleidungen habe ich dringelassen, ansonsten alles neu/besser! Neues Radio, neuer Wechsler, neuer Sub usw. Hat zwar alles dreimal mehr gekostest aber wenigstens kracht es jetzt richtig da drin und ich bin nicht mehr auf die „Hilfe“ der Audi-Wichs… äh -Spezialisten angewiesen!!!

So… jetzt geht´s mir besser!!! :slight_smile:

Na da bin ich ja hell auf begeistert… grrr… Du meinst jetzt die Spulen der Lautsprecher oder evtl. der Freq. weiche ? naja und nur den Sub durch was besseres ersetzen - geht das ?

cu