A3 BMW Umbau - zum Kotzen...

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

das wollte ich euch nicht vorenthalten, ist doch zum :kotz: …

Trau mich zu wetten der kommt aus Belgien, da kommen doch meistens die hässlichsten, wenn auch aufwändigsten Umbauten her…

1299_A.jpg

Schlimmeres kann man einen A3 gar nicht mehr antun, naja, vielleicht noch ein BMW Zeichen montieren!

Dann ist er reif für die Schrottpresse!!!

Hannes

Sowas darf ungestraft rumfahren…? :motz:

Naja, schoener als den 1.er find ich ihn schon. :wink:

:fahrer:

bißchen kleine felgen für die großen radkästen und eine ekelhafte farbe!!!

zu dem rest vom umbau sage ich lieber gar nichts
:kotz:

wobei ich aber doch die arbeit respektiere die drin steckt, nur das endprodukt hätte man erheblich anders gestalten sollen :wink:

einfach nur häßlig, ich würde mich schämen mit sowas rumzufahren.

Hat ja auch schon ein Ticket wegen Verstoss gegen den guten Geschmack. Oder es ist ein Angebot eines Autoverwerters, der das Teil kostenlos in Trabbiersatzteile umfunktioniert…

Nenene, sowas am Morgen, dat is ja ekelich

Wie man so einen schönen 8L nur so vergewaltigen kann
Nee,Nee,Nee und nochma Nee!

Vor allen Dingen kannte der Typ wohl den Unterschied zwischen Ingolstadt und München nicht *schläge*

Einfach zum :kotz:

Chris

Machen wir mal nen A3-Freunde ausflug zum ihn nach hause und „reden“ mit ihm…???

„Sie bekommen eine Strafe von 1 Kredit wg Verstoßes gegen das Moralitätsgesetz“…fällt mir da so ein :slight_smile:

Wie kann man einem Auto so etwas antun…grausam. Ich frag mich, wie der die Front wieder abbekommt. Für mich sieht das aus, als wenn Front und Kotflügel 1 Teil sind…schlecht für Reparaturen…sehr schlecht…!

für sowas müsste es ne audipolizei geben, die den leuten den audi wegnimmt und ihn in die presse fährt, damit der nichtmehr leiden muss…

Wenn der Junge etwas mehr Geschmack gehabt hätte, wäre es sicher ein Hammer-Umbau geworden…

Schade

Pfui Deibel is der hässlich.

Sieht aus wie Frankensteins Monster…Operation misslungen.

also es muss ja nicht immer ein AUDI sein,aber den typen sollte man auf grund seines schlechten geschmacks wirklich verkloppen

damit rumzufahren is schon Strafe genug :teufel:

und wenn das Ding tatsächlich schon lackiert sein soll, dann hat der Fahrer nen scheiß Geschmack was die Farbe angeht. Sieht wie unlackiertes GFK aus.

Nein, er hat ja eh schon einen Strafzettel im Wischer
:party:

Gruss Andi

naja bei der menge gfk, wars halt billiger den wagen in spoilerfarbe zu lacken, als die spoiler in wagenfarbe

Sieht irgendwie aus wie ein Panzer…

Audi UND BMW sollten den Verklagen.

Aber so ein Häßlicher Sch… kommt Irgendwie wirklich IMMER nur aus Belgien.

Wenn die schön keinen vernünftigen TÜV haben sollten die wenigstens ne steuer für garstige Autos einführen…

hohoooooo, was ein scheissteil!!!
So ziemlich der behindertste Umbau den ich je gesehen hab :slight_smile:

…Schweller, Front, Kotflügel, Radläufe und bestimmt auch Heck sind alle verzinnt, verspachtelt oder was auch immer…

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 09.11.2004 bearbeitet