habe ein Problem mit meinem A3.
Er hat einen Leistungsverfall vom feinsten. Zieht ab 2000min. Umdrehung gar nicht mehr. Habe LMM bereits ausgetauscht. Jetzt ist es so, dass er nach jedem neuen Start zuerst gar nicht zieht und wenn man länger mit dem 1. bzw. 2. Gang fährt bzw. ab 40km/h hat er auf einmal Leistung (da tritt Turbo ein), aber mehr als 2200 Umdrehungen bringt er trotzdem nicht. Was mir auffällt ist, dass das ganze nach einem Zahnriemenwechslel passiert ist. Außerdem ruckelt der Motor beim ausschalten des Motors, dies passierte auch nach dem Zahnriemenwechsel.
Wenn die Symptome alle erst nach dem Zahnriemenwechsel aufgetreten sind, gehe ich davon aus dass der Riemen wahrsch. um 1 Zahn versetzt aufgezogen wurde - also die Steuerzeiten nimmer stimmen.
Würde ich mal kontrollieren lassen, am besten in ner anderen Werkstatt
Was mich stutzig macht ist, dass es vor dem LMM Wechsel den kurzen Schub im 1.Gang und 2.Gang nicht gab. Kann es sein, dass der LMM kaputt ist? Wie kann ich die LMM Funktion kontrollieren?