Mir ist heute ein A3 Attraction 1.6 (101PS) mit 105.000 km aus 1. Hand für 22.000 DM angeboten worden Baujahr 5/99. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, lediglich ein wenig geraucht hat der Vorbesitzer.
Ansonsten Austattung:
Radio Chorus mit Aktivboxen + Subwoofer
Sitzbezug Solo
Außenfarbe schwarz
Mittelarmlehe
4-Speichen Lenkrad
Alu Guss Räder 10-Loch mit Winterreifen (Sommerreifen nicht dabei!)
FIS
TÜV + ASU neu
also ich habe mein a3 (1.6 bj.12/96) mit 24tkm!!! für 22.900DM gekauft.
bis auf leder und klima eigentlich alles,und 16 zöller drauf.
wagen war aus zweiter frauen hand,und ohne jegliche macke,eigentlich wie neu.
also schlaf nochmal darüber,oder versuch den preis zu drücken.
Hi,
ich habe mir vor drei Monaten ein Audi A3 1.8 Ambiente, EZ.: 6/98, 51.000 Km, nur 1 Vorbesitzer mit folgender Ausstattung beim Händler gekauft:
Klima, Wild-Leder Ausstattung, Concert Radio, 12 Speicher Design Alufelgen 15 Zoll + Winterreifen, Mittelarmlehne + Händlergarantie, Unfallfrei, Farbe: schwarz Perleneffekt. Und alles was zur Abiente Ausstattung gehört !!
Habe bezahlt 21.000,- DM, bin aber bis nach Berlin (300 Km) wg. diesen Auto gefahren !!!
Der Preis ist doch super, oder ???
Hi trimy !!
ich habe 2 lange Monate nach diesen Auto gesucht, bis ich es gefunden habe !!!
Ich glaube das 22.000,- für ein Attraction Model ein wenig zu Teuer ist, da du keine Spezielle Austattung hast und 100.000 Km ist ein wenig zu viel für diesen Preis, BJ 5/99 ist OK!!! Ich hätte ein wenig weiter im Internet danach gesucht: www.autoscout24.de www.mobile.de
Mit ein wenig geduld kannst dann auch ein günstiges Auto kaufen, musst aber auch beim Händler ein wenig handeln und Ihm auf die Fehler aufmerksam machen, wenn irgendwelche anfallen.
Mfg
Arek
das Auto war von privat, echt gepflegt und bin bisher sehr zufrieden damit !!
habs von www.mobile.de bzw. www.autoscout24.de
kannst dich ja noch ein wenig informieren
Viel Glück bei der Suche !
Ciao
Hallo Sven,
das halbe Autoleben ist ja schon rum? Wie willst du dem nächsten Besitzer (bzw. dir in 3 Jahren) erklären, dass
Stoßdämpfer & Keilriemenwechsel nochmals Geld kosten.
Ich finde es zu teuer bzw. zu riskant. Für wenige tausend DM bekommst du kilometermäßig wesentlich jüngere Autos.
Denke an die Klimaanlage, ohne sie ist es jetzt und wird es in Zukunft wesentlich schwerer (bzw. mit Abschlag) den A3 wieder zu verkaufen.
Finde heraus / beobachte, ob der Käufer Probleme hat den Wagen zu verkaufen. Wenn du ihn wirklich haben willst, dann handele!
Michael
so, hier kommt die komplette Ausstattung, der Händler ist jetzt auf 21.000 runter gegangen - was meint ihr jetzt?
A3 1,6
101 PS
105tkm
Klima anlage (die alte digitale)
ZV mit Fernbedienung
Colorglas
ABS, Servo … (ist ja eh Serie)
MFA (FIS)
Mittelarmlehne
Chorus mit Aktiv System
Lederlenkrad 4 Speichen (höhenverstellbar)
elektr Soiegel
Scheinwerfer Reinigungsanlage
Ist der Preis mit dieser Ausstattung nun ok oder nicht?
Aha doch ne Klimaanlage.
Dennoch: für 3TDM mehr bekommst du Autos mit der Hälfte des Tachostandes (auch wenn sie BJ 1998) sind.
Habe am Samstag noch welche in der Zeitung gelesen (Kreis Bielefeld).
Bei Interesse kurze Mail.
Michael
also laut fahrzeugbewertung liegt der einkaufspreis bei ca.16,500DM!!!
demnach ist auch 21.000DM noch zu viel,ich denke du solltest ihn vergessen und dir einen anderen suchen.
klapper doch mal alle zeitschriften ab(tageszeitung/reviermarkt u.s.w.)
da wird sich doch bestimmt etwas finden lassen.
oder schau mal bei www.audi-werkswagen.de,da habe ich meinen her,da gibt es manchmal auch ganz gute angebote.
a3 1.8, 48000km, 1.hand, ez 10/96, ambiente-ausstattung mit alcantara und klimatronic, scheckheft, tüv+au+öl neu, 1 Jahr mercedes-gebrauchtwagen-garantie, alu, für 19000 dm bekommen…