Wer sich für Autogas interessiert:
Hier gibt es Bilder von einem umgerüsteten Audi A3.
Im Showroom…
Wer sich für Autogas interessiert:
Hier gibt es Bilder von einem umgerüsteten Audi A3.
Im Showroom…
gut und schön, is das deine seite?
würd mich ja gern ma informieren, aber es ist schon arm das ich mich registrieren muss um mehr infos zu bekommen oder auch die Beratungscheckliste zu downloaden :flop:
Genau meine Meinung
:pillepalle:
Jose-Luis
Nein, ist nicht meine Seite!
Bei Beschwerden, wende Dich doch bitte an den Admin des jeweiligen Forum.
Hallo,
habe an den Admin eine email gesendet, zu diesen Problem. Soll angeblich behoben sein (LPG-Beratungscheckliste)!
Da mich auch das interessiert, zwecks Infos.
Grüße,
Olaf.
Also was habt ihr denn? Mann kann sich alles anschauen ohne Registrierung…
Der Umbau ist ganz ordentlich (roter 1.6er)
[quote]
Also was habt ihr denn? Mann kann sich alles anschauen ohne Registrierung…
Der Umbau ist ganz ordentlich (roter 1.6er)
Wenn ich tanke für 22 Euro und fahre damit fast 400km,
ich kann Dir sagen was ich davon habe…
Denk mal nach…da hast Du schon ca.50- 60 Euro Super in
Deinen Tank reingedrückt.
Bastellösung ohne Langzeiterprobung durch ein Grossindustrieunternehmen wie VM Motori, Bosch, Delphi, Siemens-VDO…
Mob Garantie geht flöten
Muss man den Wagen lange halten damit sich das alles amortisiert
Tankstellennetz → nicht rausreden, ist so. Eine Planung auf den Weg in den Urlaub ist erforderlich, ausser man fährt wieder Benzin.
Fazit: für 90 % der Autofahrer unbrauchbar, bzw. ungeschickt!
Letztendlich ein persönlicher Kommentar: wie man in vielen Foren liest mittlerweile sind Gasfahrer Menschen, die sich ihren Umbau gerne - auch gegen jede wirtschaftliche Rechnung und gegen jeden irrationalen Aspekt schönreden.
[quote]
Bastellösung ohne Langzeiterprobung durch ein Grossindustrieunternehmen wie VM Motori, Bosch, Delphi, Siemens-VDO…
Mob Garantie geht flöten
Muss man den Wagen lange halten damit sich das alles amortisiert
Tankstellennetz → nicht rausreden, ist so. Eine Planung auf den Weg in den Urlaub ist erforderlich, ausser man fährt wieder Benzin.
Fazit: für 90 % der Autofahrer unbrauchbar, bzw. ungeschickt!
Letztendlich ein persönlicher Kommentar: wie man in vielen Foren liest mittlerweile sind Gasfahrer Menschen, die sich ihren Umbau gerne - auch gegen jede wirtschaftliche Rechnung und gegen jeden irrationalen Aspekt schönreden.
Autogas gibt es seit über 30 Jahren…
MOB-Garantie geht nicht flöten, Schwachsinn!
Audi-Kassel, kannste Anfragen…Audi bietet mittlerweile vor Ort Umrüstungen an. Auch Bosch u.s.w.
Muß man ausrechnen, wenn man ca. 40-50.000km gefahren hat, ist die Anlage bezahlt! Kommt darauf an, wieviele km im Jahr?
4.Tankstellennetz/Ausland/Autogas kein Problem:
http://www.lpgforum.de/wbb2/thread.php?threadid=205
Du verwechselt hier Erdgas mit Autogas!
Wir haben über 1.100 Tankstellen mit Autogas in Deutschland, Tendenz steigend! Wie oft fährst Du im Jahr
mit Deinen PKW in den Urlaub1-2x, wenn überhaupt? Spielt das für Dich eine so große Rolle? Ist den Superbenzin billiger? Teilweise ist es doch viel günstiger mit dem Flieger…
In Italien, Spanien und z.B. Polen gibt es mehr Autogastankstellen, als Erdgas!
Wer fährt den noch ins Ausland mit seinem PKW?
Ist doch viel zu streßig. Die Airlines sind doch viel
besser und streßfreier. Und auch teilweise billiger!!
Also, die meißten die umrüsten auf Autogas fahren ca. 20.000km und mehr im Jahr. Lohnt sich!! Nach ca. 2 Jahren ist die Anlage bezahlt.
P.S. Was Werbung angeht, ich bin hier im Forum angemeldet und auch in anderen wo es mir gefällt…
Dieser Beitrag wurde von A3A3 am 11.01.2006 bearbeitet