So. Gestern war ich beim Freundlichen und habe meinen ersten Audi bestellt.
A3 S-line 96kW TDI
ebonyschwarz
innen: schwarz von oben bis unten
Professional Line Elektronik Paket
Professional Line Premium Paket
Sideguard
Mittelarmlehne
Radio Symphony
Navigationssystem (klein)
Winterpaket 1
Winterräder auf Stahlfelgen
Jetzt muss ich noch 6 Wochen warten bevor ich IHN in Ingolstadt abholen kann.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!!!
Hola Hombre,
na dann Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Baby.
Adios
da kann ich mich den andern nur anschliessen…
viel spass mit dem auto!
herzlich willkommen auch von mir und viel spass mit dem AUDI.
Gruss steffan
Gratulation zur Bestellung des neuen Audis! Ich habe die Zeiten des A3-Fahrens (5 Jahre lang) inzwischen hinter mir und erfreue mich meines 6-Zylinder-TDIs im A4.
Der A3 TDI-PD war zwar flott, mir aber zu laut und inzwischen auch zu klein. Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für den A3 nicht mehr so ganz, weil der A4 nur unwesentlich teurer ist. Wenn ich bei Audi nicht über Connections 18% Nachlaß auf den Neupreis bekommen hätte, hätte ich mir garantiert schon früher ein anderes Auto gekauft.
jo, herzlichen glückwunsch, wirst sicher ne menge spaß damit haben, wenn er denn nun endlich da ist. wirst ihn hoffentlich selbst in ingolstadt abholen, wenn du nicht zu weit weg wohnst. soll sich wirklich lohnen!
hallo
auch von mir ein herzliches…
und wenns so weit ist, GUTE FAHRT
mfg
cyber
Wünsch dir noch ne Schöne Zeit damit - hab meinen auch erst seit Mai, aber hat mir schon viel Spaß bereitet
Hi,
na endlich doch noch die Wunschzusammenstellung
gefunden , und vor allem ebony-schwarz gewählt :-)))
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wagen !
Ich genieß meinen A3 TDI jetzt auch schon seit ein paar Wochen , und ehrlich gesagt war bei mir bisher nicht das Verlangen doch eher einen A4 zu wollen . Mein Vater hat einen vier Monate alten A4 Avant ,und ich finde nicht das man die Autos unbedingt vergleichen sollte ! Erstens trennen A4 und A3 doch noch einige Euros ( vor allem wenn man die derzeitigen Pakete zum A3 nimmt ) und zweitens spricht der A3 doch eine ganz andere Zielgruppe an . Vor allem als dreitürer sieht er doch erheblich kompakter und ich behaupte auch sportlicher als der A4 aus . Also nichts für ungut „Frank“ , ich finde „elyptik“ hat eine gute Wahl getroffen…
gruß Morphus
Also, der A4 reizt mich schon sehr. Bin vor etwa 2 Monaten einen A4 mit 96kW und Quattro probegefahren. Ich weiss nur, dass ich dieses Auto einmal haben möchte. Mir würde da die A4 Limousine mit 96 kW TDI und S-line vorschweben. Mit welcher Ausstattung hast Du Deinen A4 geordert, Frank???
Bei mir wirds voraussichtlich in 2 Jahren so sein. Ich werd dann wahrscheinlich das Facelift vom A4 abwarten, was ja wahrscheinlich 2004 erfolgen wird…
auch von mir ein herzliches willkommen! und allzeit gute fahrt!
juli
@elyptic
Was zahlsten dafür??
mfg Bahula
Glückwunsch und willkommen im Club !!
…das werden für dich sicher verdammt lange 6 Wochen…
Gruß ! Mackie
@bahula
Na so etwas über 25000 €.
@all
Abholung erfolgt selbstverständlich in Ingolstadt.
Weiß einer ob das Essen im Mövernpick Restaurant was taugt? War noch nie in einem.
Das werde die schlimmsten sechs Wochen seit langem. Naja. 2 Wochen bin ich davon ja erstmal im Urlaub.
Mein Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung.
Habe Deine Extras mal so angeschaut und gesehen, dass Du das wichtigste vergessen hast.
XENON!!!
Ich würde das an Deiner Stelle noch nachordern sofern dass jetzt noch möglich ist. Du wirst diese Investiton nicht bereuen.
Jeder muss es selbst wissen, ich möchte meine Xenonbeleuchtung nicht mehr missen und wenn man neu bestellt hat man ja die Möglichkeit.
Den Aufpreis für die Xenon funzeln finde ich zu viel.
Bei 30.000 € ohne Rabatte war echt schluss. Da wollte ich nicht mehr.
Habe das Auto ein ganzes Wochenende gehabt und muss echt sagen, dass ich auch mit den normalen Lampen sehr zufrieden bin.
Mein jetziges Auto (MB 190D) ist da bedeutend schlechter.
Hi,
hab´ fast den gleichen (Recaro´s wegen meiner Grösse und Becker NAVI wegen Austauschbarkeit) UND bisher keine Sekunde bereut…
Fahre seit 1996 dem A3 TDI und würde mir ganz ehrlich auch den A4 zulegen ("$" wäre kein Prob), aber hier wäre der Wertverlust (bei knapp 60.000 km/a) doch noch wesentlich grösser (hier überwiegt Vernunft) …Da ich nicht durch das „Ausmaß eines Fahrzeuges“ meinen Fahrpass begründe und nicht den Platz benötige (nur Frau und Zwergschnauzer als Beifahrer) kann ich damit mehr als gut leben (bzw. fahren), weiterhin hab´ ich keinerlei Platzdifferenz am Lenkrad zwischen den beiden Audi´s feststellen können…
Ergo langer Rede, kurzer Sinn: Wenn ähnlich Aspekte Deinen Kauf beeinflußt haben, wird´s Dir viel Freude bereiten…Glückwunsch, wir sehen uns auf der Strasse…
Gruss wadamahada