A3 bei Ebay

hy! guckt mal auf die ebay seite und gebt „audi a3“ ein und blättert mal - da ist ein blauer a3 zu verkaufen für 25.000 € - ich finde das völlig überzogen was meint ihr?

gruß

Da dreht wirklich einer am Rad,

bitte aus welcher Tuning - Zeitschrift oder AutoHifi sollten wir des Auto kennen?? er war in noch keiner

A3-Stefan könnte das Auto vielleicht kennen der kommt aus den gleichen Umkreis oder??

Scheint mir viel zu teuer. Da stehen ausserdem ja kaum Infos. Da kriegt man schon einen schoenen TT, für das Geld…

:slight_smile:

Ich finde das Angebot…wenn man es so nennen kann…auch völlig übertrieben…!

Für einen 99er…müsste doch dann sogar vor dem ersten Facelift noch sein…EUR 25.000 verlangen…

Ich sag ja…trau keinem Lipper…:slight_smile:

Das Auto ist völlig überteuert…!!!

ja aber hallo!

wenn er jemanden findet der das geld

ausgibt, warum nicht???

zu teuer - zu billig! das ist ansichtssache.

meine devise! jeden tag steht ein dummer auf!

wer würde nicht gerne 25´ für seinen

a3 bekommen.

georg

Für 25T€ würd ich im Traum nicht dran denken,einen gebrauchten A3 zu kaufen!!! Viel zu teuer!

Also ich würd´s mir sofort kaufen :wink:

Tja, der Typ denkt sich wohl, das jeden

Tag ein dummer aufsteht. Ein Kollege von mir hat seinen A3 (Tuning gleich Null, Borbet T Felgen drauf) für 28.000 DM vercheckt. Der hat halt auch nen Blöden gefunden.

Bis dann Kollegen

Adrian

Ja, OK…die Blöden sterben nicht aus.

Und mit dem EURO ist ja immer ein Schnäppchen zu machen…viele denken wohl…„Geil, 25.000 DM“…und schon geboten und schon muss man die Kohle berappen…naja, bei E-Bay laufen sowieso viele Spacken rum…sorry, aber was die Leute da immer für Preise zahlen, ist für mich völlig unverständlich.

Grüße

Mo

hier mal der Link

Teurer A3??? oder net

Also der kommt gar nicht aus meiner Gegend wo der her kommt das sind ca. 500 Km von meinen Wohnort.

Aber dafür bekomme ich nen Super S3. Hab Xenon und alles drum und dran.

Also der Spinnt echt.

sorry hab mich verguckt lif statt lip gelesen sorry

Gekauft hat ihn aber anscheinend einer

Quote:

On 2002-05-22 20:54, Referent_Brown wrote:

Gekauft hat ihn aber anscheinend einer

Wie kommst denn darauf ?

Auktion ist doch ohne Gebote beendet…

hey! der wagen steht erneut drin! jetzt aber für 22.999€… 2000€ weniger als das letzte mal… bin mal gespannt, ob den diesmal jemand kauft!