A3 Baum

Quote:


On 2003-09-16 19:39, Powerace wrote:

am übelsten find ich den hier:







Ein nagelneuer Murcielage heul






ist das unser SGM 1 - Lambo ???



hehe



Hätt´mich nicht gewundert bei dem "Fahrer" ;-)))



Greez Piddy99


das sieht aber nicht gesund aus :frowning:


junge junge,



da sind ja einige ganz böse sachen dabei…


@ Tonimeister



Ich finde allerdings das grade solche Fotos viel mehr verbreitet werden sollten.

So schlimm es auch ist das in den Auto´s evtl. jemand sein Leben gelassen hat, umso wichtiger ist die abschreckende Wirkung die diese Bilder haben.



Meine Meinung dazu


Quote:


On 2003-09-17 15:37, Blue_Spirit wrote:

@ Tonimeister



Ich finde allerdings das grade solche Fotos viel mehr verbreitet werden sollten.

So schlimm es auch ist das in den Auto´s evtl. jemand sein Leben gelassen hat, umso wichtiger ist die abschreckende Wirkung die diese Bilder haben.



Meine Meinung dazu








Die Fotos werden hier aber mehr zur Belustigung benutzt.

Ich persönlich finde das allerdings auch nicht schlimm die Bilder zu zeigen.



Gruss

Flori


Glaube nicht, dass solche Bilder einen „Raser“ abschrecken können. Der sollte mal lieber einen Löschzug der Feuerwehr zu einem VU begleiten und sich die Scheiße live ansehen! :-/



Cu.


abschreckung von rasern… hmm… ich würde eher sagen, solche bilder schüren eine gewisse sensationsgeilheit lg claudia


@A3mops:

Na, wenn Du so etwas „geil“ findest…



An mir persönlich, schürt es einfach nur das blanke Entsetzen.


Quote:


On 2003-09-18 09:57, A3-Speedy wrote:

@A3mops:

Na, wenn Du so etwas "geil" findest…



An mir persönlich, schürt es einfach nur das blanke Entsetzen.








sorry, da hast du wohl etwas falsch verstanden. ICH finde sowas überhaupt nicht geil. ich spreche nur etwas an, was leider allzu oft stimmt. gäbe es sonst solche speziellen seiten mit unfallfotos, oder rotten.com? glaub mir, es gibt genügend leute die sich das täglich reinziehen mit offenem mund :frowning: lg claudia


@Claudia:



Oh, dann mal Sorry! :slight_smile:

Da habe ich es wohl wirklich falsch gelesen. Dann ist ja alles klar. Recht hast Du aber mit Deiner Aussage!



Gruß

Speedy


Quote:


On 2003-09-18 09:32, A3mops wrote:

abschreckung von rasern… hmm… ich würde eher sagen, solche bilder schüren eine gewisse sensationsgeilheit lg claudia










Jaja, die Frauen ggggg


Quote:


On 2003-09-18 13:01, AndiA3 wrote:

Quote:


On 2003-09-18 09:32, A3mops wrote:

abschreckung von rasern… hmm… ich würde eher sagen, solche bilder schüren eine gewisse sensationsgeilheit lg claudia










Jaja, die Frauen ggggg








häää? gg


hmm

Das kapiere ich nun auch nicht?! :-/ Und ich bin keine Frau!






naja ich schau wreckedexotics scho seit ca. 3 monaten! und das einzige was ich mir jedesmal denk ist!!!



das es NIE autos geben wird die 100%ig sicher sind oder nur annähernd ab einer gewissen geschwindigkeit sicher sind!!!







axo seit mal nicht alle so fertig ich hab mit den machern von der site gesprochen und die meisten unfälle sind mit 180 kmh und mehr passiert haben die mir erzählt (die schlimmen fotos mein ich)


Quote:


On 2003-09-19 01:07, BlackBenson wrote:

axo seit mal nicht alle so fertig ich hab mit den machern von der site gesprochen und die meisten unfälle sind mit 180 kmh und mehr passiert haben die mir erzählt (die schlimmen fotos mein ich)








also mir ist es ziemlich wurscht ob ein crash mit 50 oder 180 passiert - fakt ist, dass darin menschen zu tode gekommen sind… mir wird jedesmal anders, wenn ich selber ne unfallstelle passieren muss und wracks sehe, in denen vielleicht vor ner viertelstunde noch leute gelebt haben…



lg claudia


Das sehe ich auch so.

Was ist das für eine „Entschuldigung“ oder Begründung, dass die schlimmen Unfälle mit 180 passiert sind?! tz



Glaubst Du wirklich, dass ein Unfall mit 70 oder 100 besser aussieht? Dann träum Deinen Traum weiter.






also ich KANN SAGEN DAS EIN UNFALL MIT 50,60 oder 70 anders aussschaut als der a3 da oben!!! da ich mit meinem alten auch einen unfall mit 50 kmh hatte…



ich finds auch nicht gut über sollche bilder zu lachen! das sollte man auf keinen fall machen weil in 90% der autos sicher leute gestorben sind!!!





nur wird euch dann auch anders wenn ihr den fernseher einschaltet und nachrichten schaut??? da hört und sieht man täglich wie und wo wievele leute gestorben sind!!!


black benson es reicht auch niedriges tempo vollends aus: meine schwester ist vergangenen dezember mit 60kmh in einen baum geschlittert (glatteis) und starb.



add tv-berichterstattung: es kommt auch immer auf die art der berichterstattung an. wenn es schön sachlich und aufs wesentliche beschränkt bleibt, spricht nichts dagegen. aber sendungen, welche rein auf einschaltquoten aus sind (meistens in rtl, vox oder wie sie alle heissen) befürworte ich auch nicht unbedíngt.



du bist doch aus österreich. lies mal die krone und dann den standard und merk den unterschied. lg claudia


naja krone lies ich wenn ich in der früh aufstehen will und ein wenig lachen will



die is für mich so wie damals die mickymaus…






Quote:


On 2003-09-19 16:10, BlackBenson wrote:

naja krone lies ich wenn ich in der früh aufstehen will und ein wenig lachen will



die is für mich so wie damals die mickymaus…












Bei uns hat mal einer gesagt:" Der einzige Vorteil an der Kronenzeitung ist, dass Du damit mehr Platz am Häusl hast." lool