auf vox soll jetzt also um 16:50 in laufe der sendung auto mobil ein bericht über einen a3 kommen (laut aussage meiner mutter, also keine gewähr )
also einschalten!
ja kommt gleich dran, also es stimmt
ja es geht um den neuen s3 und anscheinennd auch noch um fahrschule. da wird darf ein krebskranker seine prüfung vorzeitig machen und fahrt einen sportback - soviel zu vorschau
Habs gesehen.
Der A3 Facelift wär schon was.
Würd mich interessieren ob Audi durch die Überarbeitung der Motoren wirklich 15% Sprit einsparen können.
Wäre nämlich für mich ein Argument mich noch ein wenig zu gedulden und dann den Facelift als Jahreswagen zu holen.
hehe…ich find die scheinwerfer geil vom neuen …
aber der Testfahrer hat mich aufgeregt…"der motor hört sich am anfang müde und ruhig an, doch trifft man das richtige Pedal kommt freude auf"…i-wie so…ist der mit dem bremspedal gefahren oder was?
hmm so aggressiv kommt der S3 meiner meinung nach nicht daher…ist aber schön dezent gehalten
mich hat der typ auch aufgeregt allein schon das er nicht weiß das es sportback heißt und nicht sportssssssback
außerdem haben sie gesagt, dass NUN auch der a3 den sfg bekommt … jaja schlecht recherchiert!!!
und ja mal zum s3 sportback geil geil geil!!!
werd mir die rückleuchten auf jeden fall holn (wenn sie dann auch wirklich 1:1 passen)
Wer den S3 Sportback sehen will kuckt beim Müncher Flughafen im Audi Forum da steht das schöne ding und der neue A3 natürlich auch.