A3 auf S3 umbauhilfe

Hallo Leute,

ich lese in so vielen Foren immer von Leuten die probieren ihren A3 ( 8P FL) auf S3 umzubauen und dann einfach sahen geht ned und 1000 LEute glaubens und machens dann ned!

Also ich fahr nen A3 SB bj 2011 und hab mir alles vom S3 gekauft und auch ohne probleme montieren können!!

das wär mal stange vo. u. hinten, unteholm u. DAchkantenspoiler wobei der von ABT is weil er hermacht :coolr:

Also wenn jemand fragen hat zum umbau kosten arbeitsgänge etc. bin für fragen zur stelle :gott:

anbei noch bild von vorne hinten und seite folgt!

ich verstehe dein anliegen nicht,ist doch nicht so schwer die teile vom s3 zu bestellen und anzubauen oder sehe ich das falsch?^^

für viele anscheinend ned und ich könnt jeden anspringen der schreibt das es ned geht! einmal les ich da grill pasd ned dann les ich das die holme länger sind weil da S3 an längeren radstand hat usw darum das ^^

das is eine allgemein info für die die sich ned auskennen! :wink:

:confused:

als ich die überschrift las, dachte ich hier baut einer komplett um, quasi mit motor, aber das hier ist kindergarten grosse gruppe

Zum 2ten mal das is für die dies ned checken wenns eh wiests wies geht dann is ja eh alles klar?

erstmal xenon verbauen…gibt keinen S3 ohne xenon…somit ist der S3 Look nicht mal annährend gegeben.

Hier im Forum hab ich noch nicht einen gesehn, der geschrieben hat, dass es nicht geht um ehrlich zu sein.
Thema gabs auch schon etliche Male. Umbauliste dazu sollte auch sogar in der Wiki vorhanden sein.

ich empfehle dir dann aber noch die teileliste hier rein zu schreiben,oder gibts die schon irgendwo,dann egal^^