hi
wie ihr vielleicht wisst bin ich im a3 kauf stress!hab jetztnoch ein angebot gefunden was wie ich glaube nicht schlecht ist was sagt ihr dazu?
a3 1.8T 110kw
ambition
8/99
42500km
klima
zv mit fb
sitzheizung
concert m. wechsler
bose
el. glasschiebedach
mal
aussentemp. anzeige
14900 euro
dnake für eure hilfe
Hört sich wirklich sehr gut an…
hi!
Als händler VK ist 15930€… Also ist der Preis ok. Kommt natürlich noch darauf an, wieviel vorbesitzer, unfall, lackarbeiten, raucher, pflege usw.
also, das mußt du entscheiden… ist alles in ordnung, dann ist der Preis ok.
Viel Glück!
wie siehts mit FIS aus?
Luke
Ja, klingt ganz ok.
Wie sieht’s dann gleich mit neuem TÜV aus ?
Würd ihn vielleicht noch beim ADAC durchchecken lassen. Kostet 50,60€ und dauert etwa ne Stunde. Dann haste Gewissheit.
Kann mich ansonsten nur Audibabe anschliessen: Wenn gepflegt, dann gutes Angebot.
Gut kauf !
Is das eigentlich ein Händlerangebot ?! :-?
es ist privat! von fis steht nix drin und hab vergessen den typen zu fragen! ich denk mal net!
und tüv ist 8/02
Na gut, dann müßte eigentlich schon noch ein bißchen Preisnachlass drin sein…
yo… fis braucht kein mensch
wie ich hier im forum verfolgt hab, zeigt jedes fis verschiedene werte an, also größenteils ungenau. wenn eine tür offen ist, dann merke ich das am eingeschalteten licht… ein Blick auf die Tanknadel sagt mir genausogut, wann ich tanken muß (jeder lernt seine tanknadel irgendwann kennen
… usw. habe es bewußt nicht mitbestellt und das geld in meinen sparstrumpf gesteckt…
gruß daelch
habe auch kein fis aber ich find das eigentlich schon frischer so allein wegen der optik …g aber brauchen tut mans wirklich net glaube ich … höhstens diese ölmengen-ich-werd-weniger anzeige … das fänd ich frisch aber funktioniert die auch zuverlässig?
net das man sich auf die verlässt und dann steigt irgendwann ne rauchwolke auf g