Hallo Leute,
weiß mittlerweile jemand einen Hersteller für Modellautos, die den A3 als 3-türer (schwarz) im Maßstab 1:18 anbieten??
Audi selbst bietet ja nur wesentlich kleinere Modelle an und bei E-bay habe ich auch noch nichts passendes gefunden. Vielleicht weiß ja von Euch jemand einen Hersteller.
P.s. In der Suchfunktion standen nur ziemlich alte Artikel und in keinem war die Rede von einem drei-türer.
Also schreibt mal bitte, wenn Ihr was wisst…
Quote: |
|
Hi !
hm meines Wissen (ich suche auch schon lange) gibt es in diesem Maßstab außer ein paar Rennautos wie R8 oder den Ur-Quattro gar nix

Auch den 1-18 DTM TT der angekündigt worden ist wird es nicht geben.
Audi Fans schauen da leider in die Röhre während BMW,Mercedes etc. Fans praktisch jedes Modell in 1-18 bekommen. Ist wirklich schade möchte mal wissen warum das so ist. Habe mir dann auch leider den Audi RS4 in 1-43 holen müssen. Ist besser als gar nix.
Gruß
Jack
Hi !
hm den TT gibt es von Revell glaube ich in 1-18 aber das war es dann glaube ich auch schon mit den Straßenautos.
Gruß
Jack
Hi,
also von Tamiya gibts ne fernsteuerbare Ausführung, ich meine Maßstab 1:10 sogar.
MfG Matthias
Ja, es ist ein >Elend, was die Modellindustrie da anbietet.
Ich habe lediglich einen A3 (exakt wie meiner) in 1:87…
A3 in 1:18 kenn ich gar nicht, ich suche auch einen Scirocco 53B…gibt es auch nicht.
Aber BMW, Mecedes und Porsche…da gibt es fast jedes Auto, jede Ausstattung etc…gemeinheit…!
Quote: |
|
dann kauf die doch ein porsche, dann isses keine gemeinheit mehr. audi wird schon seine gründe haben wenn sie die autos nicht anbieten.
HM…
Sogar doppel hmhhhhh!!!
Die Logik verstehich nicht so ganz. Wat soll isch mit
nem Porsche? Wollte doch `nen A3 :-?