schau mal hier: http://www.cg-cars.com/community/
Kannste sicher auch im Forum ne Anfrage stellen, würde wetten das da schonmal jemand einen A3 gemacht hat, jedenfalls geht es da ausschließlich um 3D Automodelle und da sind teilweise sehr hochwertige dabei.
…OK, es gibt da 3D-Modelle, allerdings benötige ich richtig Konstruierte Modelle, die ich dann mittels eines CAM-Systems auf dem Rechener programmieren kann.
Die 3D-Modelle, die ich auf jener Seite gefunden hab sind alle für Computerprogramme oder 3D-Rendering-Software gedacht…
Kannst du mal nen Bild von dem gefrästen TT zeigen?
Würd mich mal interessieren, wie das aussieht bzw. was man damit machen kann, wenn es nicht grad nen reines Vitrinenstück ist
Daraufhin hatte mir mal jemand eine 3D-Geometrie vom S3-8L zugesandt, die Datei ist jedoch im EMDL-Format. Kannte ich nicht und hab herausgefunden, dass emdl ein Programm-eigenes Format von Softimage XSI ist. Mit der Testversion dieses Programmes konnte ich die Datei aber nicht in ein für mich brauchbares Format umwandeln und ein anderes Programm, das das könnte, hatte ich damals auch nicht gefunden.
Also wenn Du mit einer EMDL-Datei was anfangen kannst oder sie in was brauchbares umwandeln kannst, kann ich sie Dir gerne mailen.
hehe
jetzt hast du sogar nen Thread eröffnet.
Naja…warum nicht
So.Wie ihr sicherlich seht ist das ein 8L.
Und ich könnte soooo viele schöne sachen machen wenn ich ein 8P Modell hätte.
Und darum habe ich auch renaultseros (hoffentlich richtig geschrieben ^^) mal angefragt (weil er im CAD bereich arbeitet) ob er nicht ein 8P modell hätte.
Ich weiß selber das es viele interenet seiten gibt und ich suche auch wie ein irrer aber ich habe nur diesen hier finden können (der kostenlos ist)
20 MB ist natürlich recht üppig! Hast Du die Möglichkeit, so eine große Datei zu mailen, dann würde ich eine meiner Adressen so einrichten, dass ich sie empfangen kann.
Oder könntest Du die Datei auch in einem anderen Format (Iges, DXF, …)schicken? Vielleicht fällt die Datei dann etwas kleiner aus.
Also ich hatte schonmal die Reifenstellung geändert und alle Blindflächen von dem Modell entfernt.Das einzigste was ich gelassen hatte war die Rückscheibe.
Stimmt (jetzt wo Du's sagst), da sind ja gar keine Scheiben drin! Hast Du denn auch noch das Ausgangsmodell mit Scheiben und gerader Radstellung? Wäre super, wenn Du das auch in den Rapidshare stellen könntest!
und das 2te habe ich soweit mit kleinem Podest ^^
War ein kleines Dankeschön an ne Freundin.Ich habe mal die Modelfarbe in weiß gewählt das man sich das Vorstellen kan wie die Modelle aussehen.
So Produzieren wir die hier ja