Ist schonmal einer auf die Idee gekommen seinen A3 im Allroad-Look zu gestalten?
Die Höherlegung bekommt man wahrscheinlich nicht hin, da der Achsschenkel und die Antriebswelle soviel Spiel nicht zu lassen, oder?
Die Kotflügel und die matt-schwarzen Stossfänger, sowie die Aluleiste ist wohl weniger das Problem.
Wäre für mich auf jeden Fall eine Alternative. Gefällt mir sogar besser als tiefergelegt.
Es gab doch früher diesen häßlichen VW Golf II Country.Wurde lt. Wiki nur 7.735 Fahrzeuge verkauft, also der totale Flop.
Ist aber mal wat anderes, als immer nur die ´tiefer gelegten´ A3´s .
Ich fand der sah sau geil aus, vorallem die GTI Edition wos nur 80 Stück oder so gab.
Aber ein A3 Allroad würde mich jetzt nicht direkt ansprechen, genau so unschön wie der neue Polo im Jeep-Look.
Aber das wäre mal ne Variante für den Winter, anstelle eines Winterautos einfach den A3 mit anderem Fahrwerk ausstatten und unlackierte Front- und Heckschürzen verbauen!
Hallo!
Da würde ich lieber zu Fuß gehen. Einfach nur häßlich. Mehr muss man zu Thema nicht sagen.
Gruß
Raoul
DITO. Da ist mir n tiefergelegter dreimal lieber.
Gruß Jan
Mir taugt der auch nicht!
Wenn ins Gelände dann einen gescheiten Pickup oder ein Quad.
Aber ein A3 gehört auf die Straße
Wie immer halt reine Geschmackssache. Ich finde den allroad optisch sehr geil und dieses "A3-Derivat" gefällt mir auch gut.
@Spiesser
Und zum Thema Golf Country und Flop:
Der Wagen war seiner Zeit einfach voraus, Optik mal außen vorgelassen, jetzt gehen SUVs weg wie warme Semmeln.
Gruß,
Thorsten
ich finde der ist hübsch
Hi !
Naja, hast natürlich recht, mitn SUV. Heutzutage einen Golf V einfach hochsetzen, und n Reserverad hinten an den Allerwertesten platzieren
!!?? Die Verantwortlichen haben sich das damals ziemlich einfach gemacht
Ne ne
Finde ich auch ökologisch eine ziemliche Katastrophe, zumindest inner Stadt, aber das wäre ein anderes Thema.Stellt mich jetzt aber bitte nicht als verkappten Grünen hin
Aber bin mal gespannt wie die Meinung, hier im Forum, ist…
Gruß, Markus
Hm, gabs nicht schonmal nen Thread bezüglich höher legengrübel
Also der A6 Allroad sieht töffte aus, egal wie hoch/tief er grad ist, aber beim A3…ich weiss nicht,wies bei dem wirkt
Aber wenn ich den hier seh:
http://www.audiworld.com/news/00/steppenwolf/s98.jpg
sabber
also, ich persönlich kann mir nen a3 als allroad nicht vorstellen. meiner meinung nach ist der wagen dafür zu klein. wenn schon höher dann muss es wuchtig kommen, also ein großes auto. und ich denke das problem am golf country war einfach dass es dasselbe auto wie der normale golf II war, nur höher und wie gesagt hinten noch ein reserverad drankgeklebt. SUVs die völlig neue formen und systeme besitzen sind einfach interessanter, ist halt ein neues auto, und nicht irgendeines nur höhergelegt. Das ein A6 Allroad und Polo Cross trotz ihrer Brüder verkauft werden ist wohl wieder so ne lifestyle-sache
Lieber nicht, sonst geht das derzeitige Gejammer mit den SUV´s (kanns nimmer hören) immer weiter…
HI,
also ich habs gemacht. Ich habe meine Audi A3 8L höher gelegt. FInde das kommt super. Die Bodenfreiheit kommt fast an einen Audi Q3 hin.