Hi
Wenn ich meinen A3 Ambition mit H&R tiefer legen will muss ich dann von den 35mm die 16mm die der Ambition von Werk schon tiefer ist abziehen ?
gruss Frank
einfache frage, einfache antwort
JA
Ok
also wenn ich dann die 50mm H&R nehmen muss geht das ohne den Stabi zu wechseln oder was da sonst noch kommt ?
Frank
Also das ist von A3 zu A3 verschieden.
50mm H&R geht laut erfahrungsberichten, wie mir erzählt wurde, beim 1.6 ohne stabiänderungen
Quote: |
|
Also da gibts verschiedene Meinungen dazu bei einem gehts gut beim anderen net!Normal brauchst Du ab >40mm einen anderen Stabi, aber der 1.6l ist halt relativ leicht könnte also evtl auch ohne hinhauen is aber net zu empfehlen!
hi,
ich habe auch die 50/50 von H&R drin,
und nichts am Stabi oder Antriebswelle geändert. Habe den 1.8T
Markus
Habe auch die 50mm von H&R. Keine Änderung am Stabi. Fahre einen 1.8L.
Auserdem sind die Federn allerbeste Sahne. Bin sehr zufrieden.
Greez Jensen
Hi, habe auch die 50er Federn von H&R in meinem 1.6 ohne Probleme mit dem Stabi. Meine Antriebswelle auf der Beifahrer Seite hat einen Durchmesser von 50 mm.
Also ich weis bald nix mehr.
Mein A3 ist ein 1,9 PD 131PS
also gehe ich mal davon aus das er eine dicke Antriebswelle hat.
Welche Fahrzeughöhe hab ihr denn so eingetragen ?
1391mm ist bei mir Serie aber weil es ein Ambitione ist müsste er ja schon 16mm tiefer sein.
Was habt ihr denn mit 35mm H&R an Fahrzeughöhe eingetragen?
und wieviel mm habt ihr an der Vorderachse bis unterkante Kotflügel in der mitte der Felge gemessen?
ich habe da Serie mit 17" ca 670mm.
gruss Frank
|
Hallo!
Der 96kW TDI hat eine 42mm dicke Antriebswelle.
670mm wäre einwenig viel für Kotflügel bis Felgenmitte.
Bei mir sind es mit 30mm Tieferlegung an der VA 347mm.
Gruß
Raoul
|
Da scheint meine grobe Messung bim orig. Ambition ja eben gar nicht so falsch gewesen zu sein: http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=19717&forum=40&3
die 670 waren ja auch vom Boden bis Kotflügelunterkante.
Wobei man die verschiedenen Felgen berücksichtigen müsste.
Also ist die Messung bis Felgenmitte schon besser.
Frank