Guten Tag ihr A3 Fahrer!
ich brauche eine nicht allzu schwere Abdeckplane für meinen Audi, da ich ihn in einem Stall bei meinem Opi ungefähr ein Jahr lang lagern muss. Könnt ihr da welche empfehlen und wo bekomme ich eine? gibt es nicht leichte für den winter gegen frost? sowas würde schon reichen
Hallo!
Du mußt ihn auf alle Fälle aufbocken und trocken lagern. Die Reifen sind sonst nach einem Jahr plattgestanden. Hab das bei meinen Eltern ihren Oldtimer erlebt. Der stand nur 8 Monate und das war es für die Reifen! Ansosnten gibt es bei ATU gute.
Tschüss, Robert
www.best-audi.de
Aufbocken ist aber auch nicht allzutoll hab ich gehört
mein A3 steht immer so 5 monate im Winter
in die Reifen gescheit Luft 3,5 - 4 Bar dann hast du keine Probs mit Standplatten
das rumstehen macht ja nix… ich bin fast jedes wochenende da und fahre mal nen kilometer mit ihm (auf hof und weide) sodass reifenschäden… eigentlich ausgeschlossen sind…
ich brauche nur so eine abdeck-plane! bekomme ich die bei jedem audi händler???
Quote: |
|
Ich habe mir mal so eine Frostplane gekauft, Sie deckt den oberen Teil ab,d.h Front-Heck - und Seitenscheiben +Dach. Motorhaube und Türen bleiben frei. War ein Fehlkauf meinerseits ist mir total zu umständlich das Teil jeden Morgen ab und abends wieder drauf zu ziehen.Wenn du möchtest kann ich dir das Teil unfrei schicken . Möcht dafür nix haben…müsst ich allerdings erst suchen, weis im moment nicht so genau wo ich das teil hingepfeffert habe.
gruss Smudon
jo das wäre super nett! ich meine wenn nur die motorhaube nicht abgedeckt sein würde kann ich solange ein bettlaken drüberlegen ( mache ich bereits schon so), nur es ist ein bisschen nervig und umständlich…
aber ich nehme das angebot mit der plane gerne an! ich schreibe dir mal eine persöhnliche message.