A3 8V Sportback

Hast du das kleine oder das MMI Plus Navi mit dem großen Display? :slight_smile:

Ja, so muss der aussehen ! :bigeek::dafuer:

Ja, so muss der aussehen ! :bigeek::dafuer:
Richtige Farbe und LED-Scheinwerfer :biggrin:

Ja die Farbe ist echt Top:dafuer: sieht schon fast aus wie verchromt.

Beim MMI Plus leuchtet der Drehschalter weiß.
Müsste also das kleine MMI sein.

Ob der Ring beim großen weiß leuchtet weiß ich garnicht. Bei mir is allerdings das kleine MMI drin was für meine Zwecke absolut genügt :thumbsup:

Komisch, ich glaube das bei mir der Ring nicht leuchtet? Und beim großen MMI leuchtet er nur weiß sobald man etwas mit dem Touch Pad eingeben kann. Hab das in der Anleitung gelesen :stuck_out_tongue: Wärst du so nett und könntest eventuell die Teilenummer raussuchen bzw bei Audi nach Fragen welche Teilenummer deine Mittelkonsole hat? Ich hab nicht das Lichtpaket (leider) und wollte die Getränkehalter Ringe nachrüsten. Damit sieht es gleich viel besser aus. (Y)

Gruß

Ich bin im laufe dieser bzw. nächster Woche noch mal beim freundlichen, ich hoffe ich denke dran, dann werd ich mal fragen :thumbsup:

Danke! :smiley:

Hab heute raus gefunden das meiner doch leuchtet :smiley: Hab das Fahrzeug nie in der Dunkelheit bewegt weshalb ich dachte das meiner nicht leuchtet ^^

:dafuer:

Was sind das für Felgen?

Nennen sich "Audi 5-Arm-Wing-Design"
TN: 8V0 601 025 AS

Beim Navi Plus ist der Ring weiß gedimmt und wenn eine Eingabemöglichkeit besteht wird er heller. Ich bin mit dem Plus inkl. Connect sehr zufrieden.

Sehr nice!