Hallo miteinader,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit folgenden Teilen? Optisch finde ich sie sehr gelungen und preislich ganz ok. Eventuell würde ich die Chromspange in Glanzschwarz folieren.
Hallo miteinader,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit folgenden Teilen? Optisch finde ich sie sehr gelungen und preislich ganz ok. Eventuell würde ich die Chromspange in Glanzschwarz folieren.
Hi, ich hab sie mir Anfang dieser Woche bestellt. Wenn ich sie habe gebe ich mal ein Feedback dazu… und auch ein paar Fotos im eingebauten Zustand
Also ich habe bislang nur negative Erfahrungen mit finest-car-art gemacht.
Hatte bislang zwei Diffusor für den A5 und einer passte schlechter als der andere.
Also, kurzes Feedback… Hab die Blenden gestern bekommen. Heute direkt montiert
Ich kann über die Passform nicht meckern. Liess sich super einklipsen, ist von den Maßen und Spaltmaßen exakt wie das Original. Sitzt sehr gut und fest drin. Verarbeitung ist auch ordentlich. Machen also einen sehr guten Eindruck und sehen auf jeden Fall viiieeeel besser aus als die Originalen!!! Bin absolut zufrieden.
Jetzt muss ich nur noch einen passenden Grill (Sline schwarz Hochglanz oder S3) dazu finden … aber leichter gesagt als getan
Hey dann zeig uns doch mal dein Schätzchen wie es aussieht und wirkt Bitte!!
Ok, bitte schön
http://www.motor-talk.de/bilder/modifikationen-mit-bildern-g68587762/img-6151-i207766926.html
301 Moved Permanently
Haben die ein Teilegutachten oder wird so etwas nicht benötigt?
Die sehen echt richtig gut aus! 👍🏼
Gibt es auch sowas für den Audi A3 Sportback?
Produktbeschreibung erster Link:
Auf den verlinkten Bildern von faeki ist aber auch ein Sportback abgebildet.
entschuldige meine audi a3 8p sportback
Hallo zusammen, ich bin auch am überlegen mir die Blenden zu bestellen. Muss ich zum montieren die Stoßstange abmachen oder kann die dran bleiben?
Sieht ja nicht übel aus, überlege auch das mal anzupassen, die normalen S-Line Gitter sind ja leider (gerade im Vergleich zum Kühlergrill) nicht schwarz sondern eher Grau
Stoßstange bleibt dran. In der Blende vom NSW ist ein Loch, in dieses gehst du mit einem Haken (Bordwerkzeug) und ziehst kräftig.
Moin erstmal an alle
muß das Thema nochmal aufgreifen. Braucht man für die A3 8V VFL NSW Blenden Wabengitter RS3 Look Schwarz Chrom ein Teilegutachten?
Gruß Sascha