A3 8V nicht gut genug fürs ............

A3 8V nicht gut genug fürs Foto auf der Startseite?
Habe dieses seit einigen Wochen beobachtet immer nur die ,alten Modelle".
Und dabei gibt es doch hier auch schöne A3 8V`s die auch auf die Startseite gehören.
Wie seht Ihr das A3 8V Fahrer.

Hallo,

das liegt einfach daran, dass das "Titel Foto" jede Woche wechselt und für jede Woche im Jahr ein anderes (einige wiederholen sich jedoch) kommt.

Da das Forum schon einige Jahre alt ist und nicht mehr so gut von Admins & Moderatoren betreut wird wie "früher" ist an einigen Stellen sicher mal Bedarf da, Aktualisierungen durchzuführen.

Der Tatbestand dass das Forum keine große Betreuung (sei es Spam, Beleidigungen, Fotos) mehr erhält hat schon einige Stammuser dazu bewegt, dem Forum den Rücken zu kehren, da die Qualität der Forenbeitrage (auch weil die Moderatoren nicht mehr sehr aktiv sind) oft sehr zu wünschen übrig lässt.

Um deine Fotos vom A3 8V auf die Startseite zu bekommen, sehe ich folgenden Lösungweg:

Du besorgst Hochauflösende, einigermaßen Professionelle Fotos von 8V's und händigst die Bildrechte dazu an den Forenbetreiber aus.

Alles andere wird auch auf rechtlicher Basis nicht funktionieren.

@Mods
@Gerks

Grüße

Bisschen Off topic, aber würdet ihr ein neues A3 Forum oder gar nur ein Audi Forum (natürlich unterteilt für alle Modelle) für Willkommen heißen das ständig moderiert ist und hoffentlich aktiver seien wird/ist? Die Beleidigungen sind hier wirklich sehr arg geworden. War ja hier schon vor über 2 Jahren mal angemeldet. Damals war das noch schöner. Wäre schon schön gewesen wenn dieser Standard so geblieben wäre.

Nein, auch wenn ich etwas weniger aktiv war die letzte Zeit hat es mir hier doch immer am besten gefallen :cool:
Wäre glaub ich nicht dasselbe.

Bin hier auch schon ne Weile unterwegs, mir is eigendlich relativ egal welches Auto oben angezeigt wird ob nu 8L,8P oder 8V

Aber das es hier nachgelassen hat ist schon bemerkenswert

Es geht mir nicht um mein Auto mein A3 8V.
Der A3 8V gehört zur Famile also darf er auch gezeigt werden meiner Meinung nach.
Das hier nicht viel geht ist halt schade.

@A3Dude:
Dann mach halt mal.

@A3Ambi bin dabei :slight_smile:
Hatte schon über die Zeit 3 Foren am Laufen und bei 2 fremden aktiver Moderator. Denke das ist machbar.

Die Kleinanzeigen börse und co wird viel Detailreicher ausfallen. Muss nur Zeit finden.

Soll ich dir dann eine private Nachricht dazu schicken?

Gruß