A3 8V MMI Ausfall

Hallo,
ich bin neu hier und benötige Unterstützung.
Bereits nach dem Kauf als Jahreswagen 2016 hatte mein MMI erste Probleme, an immer der gleichen Stelle in München stieg es aus und startete nach einigen Minuten neu.
Im Laufe der Zeit vergass es manchmal den zuletzt eingestellten Sender oder das letzte Navigationsziel. Dann wurde die Speicherkarte mit der Navigationskarte nicht gefunden, nach dem erneuten Einlegen ging es dann. Monieren in der Garantiezeit, wurde nie beantwortet, sind halt kleine Softwarefehler…
Jetzt nach dem letzten Servicetermin kam es nach ca. 10 Minuten Fahrt plötzlich zum Ausfall und zum Neustart nach kurzer Zeit. Erst nur bei Navigation, dann auch unabhängig davon. Alle ca. 10 Minuten Absturz und Neustart. Dann erfolgten keine automatischen Neustarts, erst nach drücken einer Taste wiederhochfahren. Seit gestern bleibt der Bildschirm schwarz, fährt nicht mehr ein, ein Reset bleibt unbeantwortet…
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es bei so etwas bei Audi Kulanz? Oder weiß jemand Rat! Vielen Dank und herzliche Grüße
Johannes