A3 8P1 Litronic Zündgerät 4

Hallo, wer von euch hat denn schon mal ein Zündgerät 4 gewechselt. Da gibt es einen kleinen Stecker der nicht ein zu stecken ist? Wer weis wie man den einsteckt?