A3 8P Wie viele Lautsprecher bei Concert ohne Bose?

Hallo Leute!
Habe einen A3 8P Bj. 06.03 Ambiente . Wieviele Lautsprecher hat der drinnen. Auf der Audi Seite steht was von 10 LS inkl. Bass.
Gezählt hab ich bei mir laut Gitter. 2 unten vorne , 2 oben vorne. 1 in der mitte (falls das überhaupt einer ist) 2 bei Rückbank und Bass links in Kofferraum + Verstärker links. (hab kein Bose) 8 Lautsprecher sind das.

Und dann noch eine Frage. Ein Freund bekommt jetzt auch einen, der hat aber nur Radiovorbereitung. Hat der nur 6 oder sogar nur 4 Lautsprecher?



Sicher das du beim 3-Türer geschaut hast?? Der Sportback hat nämlich 10. 4 Voren, 4 Hinten 1 in der mitte und den Bass.

Also ich bin der Meinung, dass man bei einer Radiovorbereitung gar keine Lautsprecht hat. Warum denn auch?! Denn Lautsprecher ohne Radio machen ja auch keinen Sinn…

Gruß
Marco

radiovorbereitung?
das gibts nur bei re-importen.

deutsche neuwagen können zwar ohne radio bestellt werden, aber dann sind keine lautsprecher usw. verbaut.
bei einigen modellen fehlt sogar die verkabelung und auch die gitter in den türen müssen verändert werden.

  • Dieser Beitrag wurde von PaulNewman am 17.06.2005 bearbeitet

Habs schon gefunden.
Hat Original 10 LS
4 unten vorne
3 oben vorne
2 bei Rücksitze
1 Bass

Bild auf meiner Datenbank