(A3 8P) Wabengrill Logohalter

Guten Morgen,

Ich suche aktuell für den Wabengrill der bei an meinem A3 montiert ist einen optisch passenden Logohalter für das Logo was aktuell fehlt. Ich hab bereits einen erhalten welcher leider optisch nicht wirklich passt. Dieser hat ein integriertes Wabenmuster welches aber wie gesagt nicht wirklich gut passt zu dem des Grills.

Vorschläge oder andere Wege das Logo wieder an den Grill zu platzieren sind gerne gesehen :slight_smile:

Liebe Grüße

Anbei ein Foto vom derzeitigen Grill ohne das Logo

Hallo,

Ich habe diese gerade bestellt:

Ich habe es noch nicht erhalten, aber ich denke, das ist eine gute Lösung.

LG

Die habe ich auch schon probiert, passen aber laut meiner Meinung nicht sehr gut zum grill aufgrund der Proportionen. Auch das Wabenmuster im Halter lässt das ganze noch etwas mehr wie ein Fremdkörper wirken.
Hab ich allerdings erst bemerkt als ich es an das Auto gehalten hatte

1 Like

Ich habe auch demnächst einen Wabengrill umbau vor mir, ich habe mir auf ebay einen Grill geholt mit der klassischen kunststoffhalterung die wie eine platte ist. Heute hab ich angefangen die platte mit dem dremel zu bearbeiten, das die zwischenräume im logo frei sind.

Ich habe einfach das logo aufgelegt und mit einem edding markiert, anschließend ausgesägt.
Morgen gehe ich nochmal über die kanten damit alles schön glatt wird.

Am ende noch schön schwarz glanz lackieren und das ding ist schnieke :+1:t2:


Das hilft dir jetzt nicht aber ich hatte einige mit eBay Grill auf der Straße gesehen und mich dann doch für den originalen Grill entschieden, weil der einfach viel besser aussieht.

1 Like