Hallo
Ich habe nach einem kleinen Bums die hintere Stoßstange getauscht und natürlich die falsche geschickt bekommen.
Sie paßt ganz gut aber mir fehlt jetzt die Abdeckung oder der Spoiler,wie immer das teil heist.
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen welche Stoßstange ich verbaut habe oder noch besser die Teilenummer für die Adeckung.
Noch besser wenn jemand so ein Teil anbietet
Guck Mal unter „Diffusor“.
Hast du s-line?
kann es sein das du meine Frage nicht richtig verstanden hast ?
Es geht um die Stoßstange
Da du ja nicht gerade mit Daten von deinem Fahrzeug doch wirfst und wir alle raten dürfen, würde ich vom Bild sagen, dass du ein Facelift hast. Da gibt es unterschiedliche Einsätze, s-line, AHK usw.
Ohne diese Infos wird es schwer mit einer Teilenummer. Zusätzlich findest du diesen Einsatz auf eBay Kleinanzeigen unter dem Begriff Diffusor.
Viel Erfolg noch
1.) Daten !
BJ.
Motor. (Ggf. Motorkennbuchstabe)
Ausstattungsvariante- Ambition, Attraction, Ambiente
S-line exteriuer ?
2.) Bumper ist das große Plastik Teil und soweit ich weiß, diffusor der Ansatz unten drann.
3.) Wer hier Fragen stellt muss schon sein Profil ausfüllen damit wir nicht die Glaskugel befragen müssen.
PS: es gibt viele verschiedene varianten.
Und wer Hilfe will sollte freundlich bleiben.
Gruß
danke.
ich muß mich wiederholen.
Ich habe diese Stoßstange verbaut weil meine zerbeult war.
Die originale war aber anders und jetzt suche ich den passenden Diffusor für diese Stoßstange.
Wenn ich die originale möchte schaue ich ins ETKA aber diese Stoßstange ist nicht original für dieses Auto und da helfen die Daten nichts
Dann musst du uns direkt sagen dass es keine Originale ist…
Kann alles mögliche sein, wenn du weißt von welcher Firma dann kannst du Mal im Netz schauen… wie gesagt, die Glaskugel will meistens nicht wie wir es gerne hätten
Evtl. Ein Foto vom ganzen Heck machen, dann sieht man die ganze Stoßstange und evtl. Erkennt se wer wieder und kann dir helfen.
Gruß