A3 8P selbst Hand angelegt OEM +

Hallo A3 Freundinnen und Freunde,

da ich nun schon seit einiger Zeit hier im Forum aktiv und unterwegs bin, dachte ich es wäre an der Zeit mich und meinen Kleinen mal vorzustellen.

Zu mir erst einmal, ich bin der Dominic, 20 Jahre jung, bin Student (Mathe, Sport) und meine Freizeit vertreib ich mir mit viel Sport und natürlich meinem Kleinen, mit dem ich jetzt auch weiter machen werde. Geboren wurde er im November 2003 wobei er von seinen Erzeugern mit einem 1.9er Dieselherz ausgestattet wurde und ein paar weiteren Ausstattungsdetails, wie Sitzheizung Klimaautomatik, Lendenwirbelstütze, PDC…. Auf jeden Fall noch erweiterbar :smiley:

Ich habe den Kleinen erst im Mai 2011 adoptiert, leider, denn er läuft problemlos seit dem Kauf mit ca. 100tkm. Zuletzt bekam er einen großen Service mit Zahnriemen, Bremsen rund herum und allem anderen was noch so dazu gehört, wobei die letzten Adoptiveltern gut auf den Kleinen aufgepasst haben.
Als erstes wurde er mit BBS CH Nachbaufelgen von RH bestückt auf die natürlich original Radnabendeckel angepasst wurden. Danach war erst einmal Ruhe und er durfte sich entfalten, auf Grund eines Mangels an Geldüberschuss seines Adoptivvaters. Jedoch plagte diesen in den Semesterferien große Langeweile und es fiel der Entschluss, der Kleine muss in Kur und aufgefrischt werden, es ging zunächst an den Innenraum….

In mühevoller Kleinarbeit zerlegt wurden die Sitze mit beigem Alcantara nachgerüstet, die Zierleisten in gebürsteter Aluoptik veredelt, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, S-Line Fußmatten, S-Line Einstiegsleisten vom A1, da flacher und optisch schöner, Sportpedalerie vom S3 samt Fußstütze. Ein Adapter um USB Stick und Handy an das Concert Radio anzuschließen wurde ebenfalls verbaut.