Hat schom mal jemand versucht die S Line Felgen des A4 mit 7.5 x 17 et 43 oder 8 x 18 et 43 auf den A3 zu stecken ?
Hallo
hat der A4 nicht nen 112er Lochkreis ?
Quote: |
Hallo |
Jep, und zwar genauso wie der 8P

Gruß Markus
Hallo
Hat sich in der Sache neuer Audi A3 mit s-line Felgen vom A4 schon bei irgend wem was neues ergeben?
Habe auch einen neuen A3 Ambition bestellt und würde gerne die s-line Felge vom Audi A4 in 8x18 mit ET 43 und 235/ZR18 aufziehen. Habe schon bei Audi angefragt, bekommt man aber leider nur eine Freigabe für die 17 Zoll Felge. Diese kann man ja jetzt auch mit dem S-LINE Paket mitbestellen, weiß allerdings nicht ob diese die gleiche Einpresstiefe hat.
Also wenn jemand was weiß bitte unbedingt bei mir melden.
alex.chris@gmx.net
Also ich würde sagen konnte gehen. Aber Du mußt extra Tüv machen das wird nicht ganz günstig. Vielleicht haste die möglichkeit die mal zu probe drauf machen zu lassen. Aber ET43 hört sich gut an. Und 8x18 ist auch nicht zu breit.
@ axel
Laut Audi Händler soll die S Line Felge
7.5x17 ET 32 haben und eine andere Felge seitens Werk 8x18 ET 33 ???
Er hat im Ersatzteiprogramm nachgesehen und für den neuen A3 mir diese Felgen genannt .
Ob das allerdings Stimmt ???
Stimmt nicht mein Freundlicher hat genau nachgeschaut: die neuen haben auf dem A3 auch ET 56. Bis 40 ist wie gesagt alles drin, ab 35 wird schon verdammt eng mit den Tüf Menschen.
@killem
Stimmt, aber deine Aussage stimmt auch nicht
…denn genaue Daten (zB ET) zu den S Line Felgen gibts ab September.
(hab ich heute erfahren)