bin am überlegen mir die Oxigin Predator in 18 Zoll aufs Auto zu machen. VA 8x18 ET50 und HA 8x18 ET45 damit beide Reifen gleich in den Radkästen stehen. Mein A3 ist 40 mm tiefer.
So und jetzt meine Frage: Was haltet ihr von den Felgen??
Bilder sieht man bei User Godam der hat sie schon verbaut.
Die Felgen sind eigentlich hammer, aber ich Finde , es wirkt nicht gut , wenn du ne kleine Bremsanlage dahinter hast. Naja jedem das siene.
Ich würde jede felge mit et50 nehmen , und hinten dann distanzen reinbauen , denn wenn du mal die Reifen von Vorne nach Hinten wechslen willst, musst du die ganze Reifen wieder vin der Felge ziehen.
Das mit den Distanzscheiben hab ich mir auch schon überlegt. Das Problem ist halt das ich nicht unter die ET 45 kommen will, da es sonst mit vollem Kofferraum und Leuten hinten drinn schleift bei Bodenwellen. Und 5 mm Distanzen pro Seite ist recht wenig–> mein halt nicht das das Auto unruhig wird.
Das habe ich auch schon öfters gehört, dass man net gerade 5mm rein hauen solle, aber es gibt viele , die das gemacht haben , und kein Verschlechterung des Fahrverhaltens bemerkt haben.
Des Problem bei Chromfelgen ist halt , dass wennde wo hängen bleibst , kannste die nicht keicht wieder flicken. Da muss dann das ganze Chrom wieder runter und alles neu beschichtet werden , deshalb habe ich mir keine gekauft.
naja mit Frau am steuer hat das nichts zu tun , meine Freundin ist grad mal 17 und die fährt schon rum wie ne Sau. Mus sie Lediglich daran erinnrn , dass auf dem Übungsplatz nur 30kmh erlaubt sind:-)
Frauen können meiner Meinug net viel schlechter auto fahren als Männer, ich habe meine Felge auch im Parkhaus geschrottet und ich habe unten was hängen als
:lolhammer: