hallo wollt euch mal fragen wie tiefer ich meinen audi machen soll.und 2. meint ihr 1cm spurverbreiterung hinten würde genugen?oder gehen auch 2:daumen:
felgen sind 8X18 s line felgen mit 225/40/18
danke schon mal für eure antworten!
hallo wollt euch mal fragen wie tiefer ich meinen audi machen soll.und 2. meint ihr 1cm spurverbreiterung hinten würde genugen?oder gehen auch 2:daumen:
felgen sind 8X18 s line felgen mit 225/40/18
danke schon mal für eure antworten!
bild 2.
bild 3
hängt ja von deiner ET der Felge ab. was haben die den ?
Ich würde mindestens 40mm tieferlegen , damit es gut aussieht
mfg manu
felgen haben et 43!
Aus optischen Gründen 45mm und mehr.
Gruß
Raoul
65mm hinten
vorne ruhig noch etwas mehr…
ich fahre wie viele andere die 45mm federn von h&r.
damit ist er von der optik her ok, aber noch alltagstauglich von wegen parkhaus usw.
bilder bei mir in der galerie (alter 8p mit 17", aktueller mit 18")
oder bei user:
danke für die antworten!
hab mich jetzt für die 35 mm hr federn entschieden.ich glaub 60mm ist zu krass.ich mag doch noch ein bisschen komfort haben.
weisst doch…wer schön sein will muss leiden :-))
Also ganz ehrlihc ich würd 40-45 mm machen, damit bist du auch noch gut fahrbar unterwegs, und es sieht auch nach was aus! aber das ist nur meine meinung!
André
35 mm sind vollkommener quatsch, wie schon so einige user festgestellt haben.
der ambition bzw. s-line ist so ca. 20mm tiefer als die serie, auch wenn man das nicht sieht.
wenn du nun 35mm federn einbaust, kommst du mit sehr viel glück 10-15mm tiefer.
das ist dann eine tieferlegung, die du fast nicht siehst.
das geld solltest du dann lieber sparen und alles so lassen, wie es ist.
der ambition bzw. s-line ist so ca. 20mm tiefer als die serie, auch wenn man das nicht sieht.
das ist dann eine tieferlegung, die du fast nicht siehst.das geld solltest du dann lieber sparen und alles so lassen, wie es ist.
und bei hr ferdern bekomm ich gleich wieder nen erhöhten blutdruck…sind das nicht die dei abt verkauft?
hab ich noch welche im keller wer sie haben will soll sich melden!
:teufel:
+ Dieser Beitrag wurde von godam am 26.05.2006 bearbeitet
nein mit den h&r federn gibts keine probleme.
die federn die du meinst, und bei abt für mehr geld verkauft werden sind von kw.
die hatte ich ursprünglich in meinem ersten 8p.
siehe hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=23346
wobei die ja offensichtlich gute gewindefahrwerke bauen.
das ist dann eine tieferlegung, die du fast nicht siehst.das geld solltest du dann lieber sparen und alles so lassen, wie es ist.
was hast du denn für welche im keller stehen?
ich glaub euch das schon, dass 35 mm zu wenig sind ,hab das vorhin als ich beim auto war auch festgestellt.aber die vom reifenhändler haben erzählt das mehr wie 40 mm tiefer nicht gut für die serienstossdämpfer wären.ich will aber auch nicht das er dann zu tief ist und etwas schleift am radkasten mit den 18 zöller.also gibt mir mal nen tipp bitte welche federn ich kaufen könnte und wieviel ich dann runter kann ohne das es probleme gibt und trotzdem gut auschaut.und bei hr ferdern bekomm ich gleich wieder nen erhöhten blutdruck…sind das nicht die dei abt verkauft?
hab ich noch welche im keller wer sie haben will soll sich melden!:teufel:
- Dieser Beitrag wurde von godam am 26.05.2006 bearbeitet
:daumen:
Für 35mm lohnt der ganze Aufwand gar nicht…
die federn die du meinst, und bei abt für mehr geld verkauft werden sind von kw.
siehe hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=23346wobei die ja offensichtlich gute gewindefahrwerke bauen.
gut dann hab ich die kw federn im keller
bilder wie mein autole mit eben diesen federn aussah findest in meiner galerie unter „mein baby“
siehe hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=23346wobei die ja offensichtlich gute gewindefahrwerke bauen.
gut dann hab ich die kw federn im keller
bilder wie mein autole mit eben diesen federn aussah findest in meiner galerie unter „mein baby“
wie lange hast du die federn denn schon gefahren?und wieviel ist er dann tiefer?