A3 8P gebraucht

Winterräder sind dabei und war Laut Besitzer immer nur bei Audi. Ja, sind schon ne Menge Kilometer. Aber sollte das Auto ja locker abkönnen. Bin mir nur bei dem Preis nicht so Sicher…

wie sieht denn dein budget aus?liegt ja immer im auge des betrachters ob was zu viel kostet.persönlich würde ich auch nicht soviel geld ausgeben bei der laufleistung.wenn man aber das baujahr berücksichtigt sieht es schon wieder anders aus.

Genau Waxy er fragt halt nach einer Meinung und da scheiden sich die Geister. Da ich mich erst vor kurzem selber expizit mit dem Kauf eines A3 beschäftigt habe, würde ich bei dem Angebot eher nein sagen.

1. Aber die Ausstattung ist ja auch top.

Es ist halt echt schwer, wenn man ein Fahrzeug findet, dass genau den Vorstellungen entspricht.

Ein Händler in der nähe hat genau den gleichen, nur mit AHK und knapp 95000km. Dafür aber auch 18000€…

Guck ihn dir an,vielleicht kannste ihn auf glatte 14 drücken.

Darauf hoffe ich auch. Aber müsste 3,5 Stunden fahren. Da sollte ich mir schon ziemlich sicher sein.

Ist bis auf den DKS außen alles sline?

Oder sinds nur die Logos? :smiley:

ich nehme mal an,das verhält sich wie bei mir…es ist wohl nur das s line interieur und eventuell das fahrwerk(kann man auf den bildern nicht so gut erkennen). das s line logo am lenkrad und der dunkle himmel+s line prägungen auf den vordersitzen würden daraufhin deuten.exterieur ist es jedenfalls nicht,kein dks spoiler,kein heckeinsatz und die front ist auch keine sline.eventuell hat er noch die s line einstiegsleisten.

Okay, wäre ja jetzt nicht so entscheident. Mir ist innen wichtiger. Sieht ja auch so schon toll aus :). Bremsen vorne wurde angezeigt, hat er mir heute gesagt. Sollte aber nicht so teuer sein. Nur Beläge, oder? Bei dem Km-Stand sollten die Scheiben schonmal gemacht worden sein, oder? Hab ich etwas um den Preis zu drücken.

Worauf sollte ich bei der Probefahrt achten?

wenn die scheibe nen grat hat,je nachdem wie viel,mußte die dann auch machen.wenn bremse komplett vorne kannste um die 300€ rechnen.auf geräusche würde ich achten,klappern,rasseln,quietschen,pfeiffen,wummern…läuft der motor ruhig,zieht er gut durch,spaltmasse an der karosserie,rost,drunter würde ich mich auch legen…tropft irgendwo öl oder wasser,die ganzen flüssigkeitsstände überprüfen,wurde der zahnriemen schon gemacht,reifenprofil…

Gutgut. Reifen sind noch top und Zahnriemen muss bei dem erst bei 210000. Auf den rest muss ich dann mal achten :).

Danke schonmal!

Berichte mal wenn du den Probe gefahren hast, würde mich interessieren.

Wird gemacht :). Verkäufer ist ziemlich sympatisch… Ich denke mal der wirds…

aber lass dir die freude aufs auto nicht ansehen…du mußt den mies reden,auch wenn er es nicht ist um den preis zu drücken ;)zur not nimmste die hohen km als vorwand.

Und die Bremsen und einen mini kratzer… :smiley: Hab mir schon n paar Sachen überlegt :).

vorteilhaft wäre auch,wenn er einen neuen schon bestellt hat und den los werden muß…meinen konnte ich um 1200€ drücken.

Ich konnte meinen vor nem 3/4 Jahr auch um 1400 drücken, weil es so war wie bei dir waxy und es eine nette Frau war die den Audi verkauft hat:dafuer::grinsno:

Ja,manchmal muß man auch glück haben:smile: