Sehr geehrter Herr N,
besten Dank fuer Ihre E-Mail.
Sie schildern uns, dass Sie das Fahrwerk des neuen Audi A3 als zu hart empfinden.
Wir haben eine zum A3 passende sportliche Fahrwerksabstimmung gewaehlt, die auch von der Fachpresse durchaus positiv angenommen wurde. Da unsere Kunden und einige Fachmedien sich ebenfalls eine weichere Fahrwerksabstimmung beim Audi A3 vorstellen koennen oder auch wuenschen, sind wir dieser Anregung gefolgt. Ab Mitte des 3. Quartals 2003 bieten wir sukzessive fuer das Normalfahrwerk im Audi A3 Attraction und Ambition eine komfortablere Fahrwerksabstimmung an.
Bitte bleiben Sie auch mit Ihrem Audi Partner in Kontakt. Da wir jegliche Neuerungen im Angebot umgehend an unsere Servicestellen weitergeben, kann Ihnen Ihr Audi Partner kompetent Auskunft geben.
Gerne sind wir bei weiteren Fragen, Wuenschen und Anregungen wieder fuer Sie da.
Freundliche Gruesse aus Ingolstad
na ja, wer braucht! hauptsache hart muß sein! grins
Stefan hast Du AUDI angemailt, weil Dir das Fahrwerk wirklich zu hart ist ? Du hast Deinen ja auch schon tiefer gelegt, kann es sein, dass Dir der A3 dadurch zu hart geworde ist ?
Was heisst AUDI bietet ein komfortableres Fahrwerk an, wahrscheinlich doch nur für Neukunden, oder kann man mit seinen neuen A3 im III Quartal zu seinen freundlichen fahren und sagen: mach mal komfortabel
Gruss
Paulaner
Ne ich bin mit meinen Fahrwerk super zufrieden. Das hab ich aus einen anderen Forum.
Quote: |
|
Welcher Hersteller von Gewindefahrwerken ist zu empfehlen???
Quote: |
|
Heisst doch im Kehrtschluss, dass der Ambiente ein anderes Fahrwerk hat…oder???
Denn für den gibt es ja keine Fahrwerksänderung…!