A3 8P... Eure Meinung

Hallo
würde mir gerne demnächste einen A3. Bin bei mobile auf folgendes Inserat gestoßen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=141197118&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&fuels=GAS&fuels=LPG&fuels=CNG&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxPrice=8001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Könnt ihr mir sagen, was ihr von dem haltet?
Soll ich ihn kaufen oder ratet ihr mir ab?
MfG Sonny

Hi.

Also ich würde dir ganz ehrlich abraten. Der Wagen hat immerhin schon 132000 Km runter. Ausstattungsmäßig steht er auch nicht gerade gut da.
Auch ein minus Punkt ist das Radio.

Natürlich für den Preis kannst du nicht viel besseres erwarten.
Ich würde ihn nicht kaufen, bleibt jedoch deine Sache :wink:

Gruß

Hallo
Das Inserat war ein Fake. Ich habe ihm eine Email geschrieben und zurück kam das typische '' Ich wohne in England'' und so weiter. Sowas sieht man leider viel zu oft und Schade ist es vor allem, dass imemr noch viele auf solche Betrüger reinfallen.
Augen auf beim Atuokauf.
Gruß Sonny