A3 8P Eure Meinung dazu

hallo Leute,

hab da nen schönen A3 gesehen, wollte euch mal um eure Meinung zu dem Angebot fragen.

vielen dank schonmal für eure antworten…

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-2-0-tfsi-quattro-s-tronic-s-line-sportpaket-calw/208699668.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=190&minPowerAsArray=PS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000&doorCount=TWO_OR_THREE&noec=1

keiner eine meinung zu dem Preis-Leistungsverhältnis?

Schon sehr teuer, gut zwar erst drei Jahre alt, Austattung ist okay. Für das Geld bekommst du auch schon gute S3 oder für etwa 5000€ mehr besser ausgestattete 8V

also wäre der preis zu hoch? S3 ist mir im unterhalt zu heftig…

Hallo Danny also ich kann mich A332Q nur anschließen! Und der Wagen ist für den Preis noch nichtmal vom Händler, wo man Gewährleistung/Garantie bekommt. Hast du dich denn mal erkundigt, wieviel ein 2.0 tfsi und S3 im Unterhalt kostet?

ja also vom Händler wäre mir auch deutlich lieber, eben wegen Garantie. Hab nur mal nach dem 3.2l nachgefragt, der ist in der Versicherung schon deutlich teurer. denke der S3 setzt da nochmal einen oben drauf…
beim Händler könnte ich meinen auch in Zahlung geben, wäre mir schon deutlich lieber.
auf der anderen seite sind die 3 türer halt schwer zu finden und die Ausstattung wäre bis auf fehlendes Navi schon okay.

Würd mich auch mal interessieren wieviel ein S3 im Unterhalt kostet, evtl meldet sich jemand dazu:-)