A3 8P Chrom Felgen

http://www.powertech.de
probiers mal hier da kannst du dir auch ein schönes design nach wunsch aussuchen
:daumen:

Wenn du 20 Zoll willst würde ich dir die originalen S-Line vom A8 empfehlen.
Gibts in 8,5x20 ET45 und in 9x20ET 46 passt angeblich beides untern 8P.

Allerdings sind die Reifen nicht gerade billig in 235/30 ab 250 Steinen aufwärts!

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_user&start=0&thumblimit=20&uid=7475&topic=4917&user=Superleggerra

Sind zwar keine Chromfelgen aber glänzen auch ganz ordentlich kommt auf dem Foto halt nicht so zur Geltung.

Deshalb hier nen Link zu ner Ebay Auktion mit Fotos auf denen der Glanz deutlicher wird.
Soll keine Werbung sein und ich bin auch nicht der Verkäufer :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8056334577&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

+ Dieser Beitrag wurde von superleggerra am 22.04.2006 bearbeitet

[quote

Und wo kriege ich verchromte felgen? Kennst du eine Internetseite? Und was passiert wenn ich 20" Felgen drauf mache? zb. wie auf den Fotos auf www.a3-felgen.de von der firma tettsut vom User Holger91. Die gefallen mir auch! Hat jemand ahnung ob der tiefergelegt ist?

[/quote]

Ha gerade im MT Forum durch Zufall das gefunden denke ist der gleiche User.

Zitat von Holger91:

So dann ich auch

9x20 et40 235/30 ZR20 Eta Beta Tetsutt.S-Line Dämpfer mit KAW 55/40 Federn.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/3677104/400_3963636436363837.jpg

+ Dieser Beitrag wurde von superleggerra am 22.04.2006 bearbeitet

ein problem sehe ich da noch wenn man 20zöller an nen fsi schraubt…
die bremsen…die sahen bei meinen 18zöllern schon mickrig aus

www.chromfelgen24.de

ich kann mich user dandy-a3 nur anschließen:
ich hab meine von den jungs von www.rollinonchrome.de und bin absolut zufrieden.

@Dandy_A3: hast du etwa auch welche von denen? In deiner Galerie sind ja lediglich Winterbilder.

Die Jungs sind supernett und über Service oder Hilfestellung bei „Problemchen“ kann ich mich absolut nicht beschweren.
Gut für mich ist natürlich auch ein absoluter Vorteil, dass ich’s von mir aus nicht weit zu denen hab und eben selbst hinfahren kann wenn was is. das wird für dich von düsseldorf aus wohl eher schwierig :slight_smile:
die haben eben schon n paar ganz abgefahrene Felgen dabei…
und naja, wenn du was exclusives willst was sonst keiner / kaum einer hat: scheiß auf den preis :trampolin:

+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 22.04.2006 bearbeitet

Hast schon recht, glaub der mit 20 Zoll Tettsut wollte deswegen die Bremsanlage vom 3,2 er verbauen

Schau mal in meine Galerie und wenn dann ne gute auskunft haben willst privat nachricht schreiben !

Ist deine „gute Auskunft“ so geheim das man sie nicht öffentlich im Forum posten kann??

Gruß

Raoul

muha diese Auskünfte sind TOP SECRET

zum Thema Tieferlegung ist Pflicht …also KW Var.3 mit 19 Zoll Felgen …man sollte aber auch die Nachteile wie Putzen und Schäden beachten

also das putzen kommt ja auf die felge an…wenn ich mir da meine anschau… die sind schon fast reinigen sich schon fast selber… kann locker mit nem schwamm einmal durch…

das mit den schäden… naja … einparken ist ein abenteuer :slight_smile:

naja ich muss meine jeden zweiten Tag putzen :frowning:

beim kleinsten Kratzer musst du halt die ganze Felge verchromen und das kostet ca. 180€

aus dem Grund hab ich mir Siler Chrom felgen geholt, wo das Tiefbett dunkel grau ist… da muss man nicht sooo oft putzen

www.wheelscompany.com

dort gibts auch schöne ami-felgen und der A4-Freund Andre hat mir zugesichert, dass er alle felgen auf der Seite auch eingetragen bekommt
:daumen:

ne weil ich nicht drauf stehe das dann so super klug reingeredet wird .

hat mit geheim nichts zutun habe hier noch keinen was verheimlicht …

ich wusste es das man hier keine hilfe anbieten kann …

Oh Ha…

Raoul

Oh, hier hat sich ja einiges getan. Hier gibt es so viel zu lesen, dass ich meinen eigenen Eintrag verpasse. Also ich hab mir jetzt Felgen von Wheelscompany ausgesucht. Nur ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob 20" oder 19". Die Felgen sind 8,5 mit der ET 35! Würde das passen? Oder muss ich die Kotflügel ziehen lassen? Denn das will ich verhindern.

Die Tetsutt gefallen mir auch sehr, wo bekommt man die günstig? und in welcher größe soll ich die nehmen mit welcher ET? Von dieser ET hab ich keine Ahnung hab da einiges gelesen darüber aber ich kann das nicht einschätzen.

Danke an Euch alle für die Mühe!

Gruss

A3 Xtina (Die im moment verzweifelt ist)

mit der richtigen Berreifung könnte es schon klappen …das Fahrwerk musste dann aber auf ganz ganz hart einstellen

wird nichts…hinten evtl, vorne auf keinen fall, hinzu kommt, dass du mit 20 zöllern gut tiefer musst, also biste schon an der koti-kante, also bringt es nicht viel das fw hart zu stellen…

zum reifen, klar kann man mit schmalen reifen, die sich über die felge ziehen was gut machen, nur bei 20 zöllern hast du nichtmehr viel reifen der sich ziehen kann…