A3 8P Bose Anlage

Hi Leute,

habe ab Werk die Bose Anlage in meinem 8P 2005 2türer.

Diese möchte ich komplett ausbauen und in mein Oldtimer einbauen. Ich möchte wissen wo und welche Komponenten die Anlage hat. Soweit ich es erörtern konnte:

A. Hochtöner in den seitlichen Leisten der Windschutzscheibe

B. Je ein Lautsprecher in den vorderen Türen

C. Je ein Lautsprecher hinten in den Seitenverkleidungen

D. Subwoofer im Kofferraum rechts

Was fehlt noch? Wo ist der Verstärker? Gibt es einen Centerspeaker? Und und und…

Danke für die Rückmeldung

Center Speaker ist auch vorne im Amaturenbrett im der Mitte und der Bose Verstärker ist soweit ich weiß hinter der rechten Kofferraumverkleidung.

1 „Gefällt mir“

A. Hochtöner in den seitlichen Leisten der Windschutzscheibe (Ja)

B. Je ein Lautsprecher in den vorderen Türen (Ja)

C. Je ein Lautsprecher hinten in den Seitenverkleidungen (Dort sind zwei pro Tür - HT und TT)

D. Subwoofer im Kofferraum rechts (Ja - und dieser ist aktiv und versorgt i.d.R die LS in den hinteren Türen)

E. Der Centerspeaker oben auf dem Armaturenbrett.

Der Recyclinggedanke in allen Ehren, aber erstens sind die BOSE LS speziell auf deinen Audi abgestimmt (was die von Bose halt so sagen) und zweitens sind die zumindest für meinen Geschmack grottenschlecht.

Wenn du nach passendem Ersatz suchst kannst Du dich von dieser Seite inspirieren lassen und dann sehen ob du dein Hifi Equipment auch hier bekommst:

Einfach Marke und Typ eingeben und mal sehen was alles so im Angebot ist: