ich habe einen A3 Attraction, der mir langsam aber sicher immer höher vorkommt. Da ich ohne Probleme in Tiefgaragen oder vollbeladen in den Urlaub fahren möchte, hat mir mein Händler zu den 35 mm Federn von H&R geraten.
Momentan fahre ich noch mit Serienalu’s 16", die ich im nächsten Jahr durch 18" ersetzen möchte.
Für die Federn + Einbau + Achsvermessung habe ich ein Angebot über 325 € vorliegen (160 + 120 + 45).
Ist der Preis OK?
Lohnen sich die 35 mm optisch überhaupt?
also ich kann dir nur raten die 45mm federn zu nehmen.
die sind optisch nahezu perfekt.
obwohl ich gute 50.000 km im jahr fahre hatte ich mit den federn im alten, als auch im jetzigen 8p keine probleme irgendwo hinzukommen.
tiefgaragen etc. machen keine probleme, sofern du nicht irgendwelche anderen schürzen verbaut hast.
user @ying hatte kurzzeitig die 35mm verbaut und war von der optik nicht so recht angetan, soweit ich mich erinnere.
bilder von den 45mm federn in meiner galerie !
alter 8p mit 17" und ambition dämpfer
jetziger mit 18" und s-line dämpfer
Dieser Beitrag wurde von krally am 21.06.2005 bearbeitet
Also der Preis ist eigentlich sehr gut…
Ich bin im moment auch am überlegen, welche Federn ich mir kaufen soll. Ich denke aber ich werde wie Krally zu den 45er Federn von H&R greifen…
Habe auch schon von vielen gehört, dass der restkomfort i.o ist und die Federn auch alltagstauglich sind…