Nun bin ich auch Mitglied bei euch liebe A3 Liebhaber gemeinde . Die 3-Speichen Lenkräder abgeflacht im 8V wie auch im TT/TTS etc… haben es mir angetan. Bin selbst auch Techniker und habe mehrmals…natürlich nur komplett mit Anleitung RAID No-Airbag Lenker umgerüstet…sprich damals A3 8L von original Airbaglenkrad auf Raid No-Airbag.
Das hier ist doch ne heftige Herausforderung daher wende ich mich an Fachkundige die zwischenzeitlich sicher experten sind. Ich glaube die Kunst liegt am Airbag-Kabelsatz es richtig zu modifizieren…sprich von 2-Stufen auf 1 Stufen in diesem Fall ohne großartige Änderungen am Mantelrohr bzw. Schleifring vorzunehmen. Wie gesagt nur ein glaube…Ich hoffe auf Mithilfe nur von Experten bitte. Habe satt Bilder zur Darstellung der Sache…gerne auch Privat Kontakt Whatsapp
Ganz wichtig…ich habe keine Multifunktion.
Oft behandelt.
Rufe mich einfach an.
Rainer
0171 9473782
Beim 8V Lenkrad fehlt dir die zweite Stufe. Mufu kannst du bei den Lenkrädern mit A4 8K FL Tasten realisieren. Musst für das A3 8V Lenkrad nur den Stecker am Kabelbaum vom alten Kabelbaum übernehmen.
Wie realisiert man die MuFu Funktion mit dem 8V Lenkrad im 8L? Habe ja jetzt das RNS-E im 2002er nachgerüstet und ein 8V Lenkrad mit Mufu, was muss man wie anschließen? Geht das überhaupt?