A3 8l Vor-Facelift Ersatzteile in einen Facelift einbauen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stelle hier mal meine erste Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen A3 8l von 2003 mit einem Sandwich Schaden. Ich brauche also eine neue Frontschürze, neue Scheinwerfer, neue Motorhaube, neue Motorhaubenhalter, neuer Kühler, neue Heckklappe, neue Heckschürze, jeweils Stoßstange vorne hinten. Mein Fahrzeug ist laserrot und deshalb gibt es extrem wenig Ersatzteile von Facelift Modellen.
Weiß einer welche dieser Teile man von dem Vor Facelift in ein Facelift Fahrzeug einbauen kann?
Vielen Dank schonmal!

Grüße

Moin moin also ich habe es selber schon so gemacht und das war die frontstoßstange und kotflügel

Theoretisch kann man sämtliche VFL-Teile irgendwie in den FL rein pfuschen, geht ja anders herum auch…
Diverse Teile sind allerdings allein schon von der Aufnahme und Linienführung her dann doch geändert worden, so dass du dir damit letztendlich vermutlich keinen Gefallen tust. Motorhaube und Heck passen 1:1.
Was ich aber unabhängig von den restlichen Komponenten auf jeden Fall vermeiden würde ist einen VFL-Schloßträger im FL zu verbauen da man damit die Spaltmaße der umliegenden Komponenten nie so wirklich zufriedenstellend hin bekommt.