A3 8L TDI Quattro kaufen?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen A3 8l Tdi Quattro!

Was meint ihr was ein 131 PSler TDI, Quattro, Ambition, OHNE Leder, nicht mehr wie 150000km kosten sollte!

Farbe wäre Schwarz, Blau, Grau!

MAXIMAL 8000Euro zur verfügung!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126076926&__lp=18&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&ambitCountry=DE&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

ist der Preis ok? Ich kann mir das Auto leider nicht einfach mal so anschauen weil sie die zu fahrenden KM sch nicht lohnen würden!

Vielen Dank für eure Mithilfe!!

hmm schönes auto, mitte 2003, preis ansich gerechtfertigt !
aber umweltplakette nur gelb ?
und hat der klima, steht net dabei und kann leider nicht die bilder sehn !

aber ansich, km, leistung, 5 türer, spricht ansich nix dagegen und ich find den preis relativ ok !

was mich stört… hat der winterreifen ( sommerreifen —> alus) ?

Preis ist realistisch und Klimaautomatik und Sitzheizung hat der Wagen sieht man anhand der Bilder.

Hab den Anbieter mal eine Email geschrieben! Hab auch gefragt ob der 8fach bereift ist!

Noch eine Frage bezüglich der Farbe ist das Schwarz oder dieses Lila/Violett von Audi?

gibts von dem Schwarz vllt 2 Varianten! Ein mal eher matt und einmal glänzent? oder ist das dann nur ordentlich aufpoliert^^?

sieht mir nach schwarz aus !
und alufelgen sollte der schon haben :wink:
aber sehr schickes auto, wär genau mein ding, wenn ichs geld hätt ;D

hat er auf den bildern auch n fis, bordcomputer ? ich bereue es sehr, keins zu haben, dahcte aber, das sollte mich damals vom kauf net abhalten :>

würd mir das auto ja gerne mal anschauen aber deswegen nach münchen… ich weis net sind schließlich fast 1000km zu fahren ^^

1000 km oO

hmmm in münchen gibts 1000e hänbdler in eienr straße, glaube das is so n "ausländer" laut namen, soll jetzt keine unterstellung sein ich bin auch net ausländerfeindlich oda so, aber teilweise die umstände da, wie die autos geparkt und ausgeschrieben sind, bis man da n büro findet usw., teilweise falsche angaben…
sehr merkwürdig

also so ahb ich das erlebt, war aber bodenseestraße, da war 1 km lang alle 30 meter n anderer händler, teilweise auf einer "fläche" 2 händler mehr oder weniger zusammengeklatscht ^^

ich würd den mal anrufen oda so…

1000km wären mir zu viel. Richtiges FIS hat der Wagen nicht.

ja 1000 km geht iwie garnicht ! fährste n ganzen tag und dann vllt. doch die enttäuschung… naja, musst du wissen ;D

mehr als 300 km würd ich erlich gesagt nie fahren, umn n auto anzuschaun !

seh ich genauso^^

naja wenn man das für son wochenend tripp einplanen könnten wäre ja was^^ bissi feiern und so^^

@A3Pascal: ich könnt ihn mir mal anguggen wenns dir hilft…
bin vll die woche noch oben beruflich :wink:
also nur wenns dir was bringt :wink:

#EDIT also oben in münchen xD …sind ja nur 60 km von mir aus

das wäre ja mehr wie genial!!! Damit würdest du mir einen RIEEESEEEEEN Gefallen tun!!!

VIELEN DANK!!!

PS: Oben is für mich die nordsee^^ xD

wie gesagt denke im laufe der woche :wink:

deine handy nr. wär evtl nicht schlecht dann könnt ich dich gleich vor
ort anrufen…
muss mir nur noch die adresse notieren…

ja aber ich wohn südlich von münchen d.h für mich isses auch wieder oben xD