ist das ein Sport ESD oder eine Blende?
nur eine Blende…
mag keinen Kahn, den man aus 10km entfernung hört und sonst was bei denkt…
Darum gehts mir halt auch … will optik aber "keinen" sound
was haste gezahlt?
hey… Sag mal was soll den das ganze Aufkleber Zeug auf der Heckklappe??? Sieht echt Schei*e aus… Sorry.
Aber die Farbe von A3 gefällt mir echt gut!
Gruß Riddik
Bis auf den Chromnummernschildhalter finde ich das garnicht so schlecht!
Nur würde ich statt so einer schiefen Auspuffblende lieber garnichts draufmachen!
Für mehr hat es net gereciht?
Hab gerade gesehen das du ja nur einen normalen 1.8er hast, dann kommen natürlich so quattro Logos peinlich!
Stell doch selbst auch mal Bilder ein
Kommt besonders gut jetzt im Winter… wenn man am Berg hängt und jeder fragt warum du mit deinem "quattro" nicht weiter kommst… ^^
Na ja den 1.8 gab es auch als Quattro. nun ist die frage ist es einer?
Also ich seh auf dem Foto davor beim Handschufach kein quattro-Schildchen…
^^
bin halt nen beknackter freak
den 1.8er gibs auch als quattro, is aber doch relativ selten.
wir hatten mal nen a4 2.8e quattro, dem trauer ich ein wenig hinterher, deshalb der schriftzug…
und zum thema handschuhfach: wo der quattroschriftzug auf dem handschufach beim 8L befestigt ist ab werk, sieht ja mal auch oberkackö aus…
die auspuffblende geht net bezza ran, weil die endrohre von werk aus auch ein wenig schief sind…
und zum thema berg: ich wohne inna altmark (norden von sachsen anhalt), unser höchster berg hat 133m
war zu dem zeitpunkt noch schüler, da is das budget eben etwas begrenzt. finde aber trotzdem das es garnicht so billig aussieht. war ausserdem der pionierversuch von uns.
finde die optik gut und habe bisher noch kein kommentar wie den ganz oben gehört
Den 1.8er ohne Turbo gabs ganz sicher nicht als Quattro, auch nicht ganz selten …
@ Humme
Wieso fährt mein Nachbar und mein Arbeitskolege einen
Weil sie entweder nen Golf 4 haben, nen 1.8T oder es so wie er hier gemacht haben und einfach die Logos hin…
1.8 OHNE T gabs NIE mit quattro…
^^
Was für Rückleuchten hast du da verbaut?